,, Setzt euch Kinder ."sagte Opa Manfred. Glorie und Bene waren schon ganz aufgeregt auf die Geschichten die ihr Opa immer an Weihnachten erzählte , doch Kristen die ältere Schwester der zwei war nicht mehr ganz an den Geschichten interessiert. Sie alle saßen vor dem Kamin und warteten auf Kristen , die ganz lässig die Treppe runterkam. Als auch sie endlich am Kamin saß und am Handy spielte fing Opa Manfred an zu erzählen:
,,Als ich in eurem Alter war erzählt mein Opa mir die Geschichten. In der heutigen Geschichte geht es um Jessi die Kinderbetreuerin. Eines schönen Tages kamen alle Eltern um ihre Kinder bek der Kinderbetreuerin abzugeben. Jessi fragte sich warum an diesem Tag so viele Kinder bei ihr sind. Sie waren insgesamt 12 . Alles war in Ordnung , sie spielten , essen und tranken etwas und plötzlich bemerkte Jessi das eines der Kinder nicht mehr da ist , doch das hat sie erst bei dem Abschlussspiel bemerkt. Sie wusste weder seit wann das Kind weg ist oder wo er sein könnte. Sie war in panik. Alle Eltern holten ihre Kinder ab bis auf ein Elternpaar. Es war das Elternpaar des verschwundenen Kindes. Jess erklärte das sie es erst spät bemerkt hat das der kleine Junge fehlte und sie wirklich überall gesucht hat. Die Eltern bekamen auch panik und alamierten die Polizei. Sie meinten das ein Kindermörder in der Stadt ist und bis Weihnachten versucht so viele Kinder wie möglich zu entführen. Die Polizei suchte den ganzen Block ab. Sie fanden ihn nicht. Jessi höhrte einen Schrei in einer dunklen Gasse. Eine Gestallt kam auf sie zu sie rannte weg doch die Gestallt kam hinter ihr her . Sie stolperte und drehte sich um und dann stand das verschwunde Kind vor ihr ! Sie umarmte ihn und fragte wo er war sie bringte ihn zu seinen Eltern. Er war verwundet und sagte das er sich nicht mehr daran erinnert. Das war das ende der Geschichte jetzt geht schlafen Kinder!" ,Sagte Opa Manfred.
DU LIEST GERADE
Der Adventskalender
Short StoryFür jeden Dezembertag gibt es ein Oneshot oder Gedicht mit verschiedenen Themen... Freut euch auf schaurige, witzige und traurige sowie anziehende Weihnachtsgeschichten. Wir hoffen sie werden euch in weihnachtsvolle Stimmung bringen. Schon mal Frohe...