Kapitel 3: Arzttermin?

136 16 1
                                    

Grade als er fast eingeschlafen war, brachte ihn das Klingeln des Weckers wieder in Unruhe. Seine Hand wedelte verzweifelt in der Luft rum, bis sie den Knopf des Gerätes gefunden hatte. Ein kurzer Seufzer entrann seiner Kehle. Ihm fiel es wieder ein.
Der Arzt Termin.
"Als ob ein normaler Arzt mir helfen könnte.",nuschelte er und warf die Decke unachtsam zu Boden.
Etwas stolperte er nach vorne, wusste schon nach den ersten Schritten nicht mehr wo er ist.
Mit ausgestreckten Armen lief er quer durchs Zimmer, versuchte nicht irgendwo gegen zu rennen. Als er schließlich die Wand ertastete, unteranderem auch ein Bild wusste er, dass er in der falschen Ecke war.
"Super... Läuft ja gut. Wieso muss es auch bei den Augen anfangen!?"
Sofort verstummte er. Öffnete da nicht jemand die Tür?
"Brauchst nicht laut werden. Ich bin doch schon da.",lachte jemand hinter ihm und griff nach seinen Handgelenken.
Leicht zuckte Lloyd dabei zusammen. Wie oft hatte er schon gesagt, dass sie nicht einfach seine Handgelenke nehmen sollen? Er war dort verdammt empfindlich.
"Wir kommen noch zu spät zum Arzt Termin. Deine Klamotten müssten noch gehen, trägst sie ja erst seit ein paar Stunden."
"Ich...bin nicht um acht ins Bett gegangen?"
...
"Naja eher um vier Uhr morgens"
"Erklärt warum ich so müde bin"
"Na komm. Deine Mutter wartet auch schon. Sie macht sich Sorgen um dich."
"Mir geht es doch gut...Bin nur etwas...Behindert. Mehr nicht. Meine Augen werden bald wieder in Ordnung sein."
"Sag das Mal deiner Krankheit."
Schon wurde er mitgezogen.
Zwar wehrte er sich am Anfang, aber was brachte es? Bald würden sie ihn bestimmt in nem Rollstuhl durch die Gegend schieben.
Warum musste es nur ihm passieren...? Was hatte er getan um dieses Schicksal zu erleiden?
Hatte er vielleicht was falsch gemacht?
Damals das mit seinem Vater?
Den Schlangen?
Chen?
Morro?
Er kam nicht drauf. Wie auch...Niemand gab ihm antworten.
Das einzige was man ihm sagte war.
"Deine Kraft spielt verrückt. Sie wendet sich gegen dich, anstatt mit dir zu gehen. Sie ist ein Parasit geworden."
Ein Parasit... Die Krankheit die er nun besaß.
Und mit der sie zu einem normalen Arzt wollten.
Was sollte dieser schon anrichten? Er hat keine magischen Heilkräfte oder ähnliches.
Er war geliefert, wenn er weiter auf sie hörte...

Ninjago- ParasitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt