1.Kapitel

100 13 2
                                    

Es war ein ganz normaler Tag in Los Angeles, bis meine 4 Freunde auf dieses Gruseligen Haus stießen. Sie hießen Emma, Peter, Gabe, Jack und ich heiße Leila wir waren alle verrückt aber am Mutigsten oder eher am dümsten von uns waren Gabe und Peter. Emma ist schon seit Längeren mit Gabe zusammen sie ist eine ganz übliche Blondine, Jack und ich waren die noch normalsten von  uns, wobei wir trotzdem unsere Macken hatten.

Natürlich wollte Peter und auch Gabe ins abseits Liegende Haus Emma machte eh alles was Gabe sagte ich wollte da von Anfang an nicht mit ich glaube Jack auch, aber ich lies mich dann doch über reden ich bin nämlich ein totaler Angst Hase und wollte nicht als Feigling da stehen

"Morgen Früh gehen wir ins Haus" verkündete Peter stolz.
Es waren Herbst Ferien deswegen haben wir uns auf Morgen geeinigt.

Wir standen direkt davor und starten auf eine große verrostete Metall Türe einige Fenster waren eingeschlagen und alles sah eh total herunter gekommen aus. Plötzlich zukte mein Körper mein Blick richtete sich auf das das oberste Fenster es war voller Staub aber ich sah ein grelles Licht flackern und ich dachte für ein kurzen Augenblick das ich eine kleine, vernabte, gruseligen Puppe sah die mich sogar, wenn ich nicht Falsch lag, angrienste . Ich lies einen kleinen schrecken schrei von mir.
" was ist den los" fragte Jack nervös zu mir " ich...da...das..das kann doch nicht sein da am Fenster... " ich unterbrach am Fenster war gar nichts mehr nicht mal das Licht, das habe ich mir doch nicht eingebildet oder doch " was ist da, was ist da am Fenster Leila " stotterte Emma hipelig " ich dachte ach nichts ich habe es mir nur eingebildet" ich hörte wie Emma langsam Luft holte ind wieder aus atmete. Gabe machte ein paar Schritte nach vorne und drückte das Tor langsam auf.
Es quitschte laut und ein langer gang erstreckte sich im Haus. Überall  hingen spinnen weben und ganz hinten erkannte man eine Treppe die Tür fiel krachend  zu. Emma rannte schnell zur Türe und rüttelt heftig an ihr. " Warum,...Warum geht diese verdammte Türe nicht auf ?" keiner wusste eine Antwort deswegen schwiegen alle. Meine Knie wurden weich und zitterten heftig ich wusste nicht ob es bei den anderen auch der Fall war, doch ich vermutete dies. " last uns weiter rein gehen raus konnten wir ja eh nicht" meinte Gabe und lachte laut
Ich fand das gar nicht witzig eher im Gegenteil.

Wir liefen ein ganzes Stück weiter rein ins Haus, dabei merkte ich das selbst Peter schneller Atmete und sich ängstlich überall grünlich um schaute. Mich beruhigte das ganz und gar nicht wenn selbst er schon Angst beckam, dann weiß ich nicht wie es weiter gehen soll
Auf einmal hielt Emma an einem großen verstaubten Spiegel, dieser Spiegel war Ungefähr Körper groß und hatte einen schwarzen lackierten Rand .
" wartet kurz ich will nur noch schauen ob mein Marke Up noch richtig sitzt. Sie bog nach links in eine kleine Quadratische neben gang sie schaute in den Spiegel und...und...
Schrie sie schrie so laut das meine Ohren schmerzent Trönten ." was ist los Emma?"
Fragte Gabe mit stottern der Stimme zu ihr " Mein Spiegelbild ist ....ist ....ein... Es ist eine vernabte Puppe die aus sieht ....wie ..ein ..Zombie"  ich schilte leicht in ihre Richtung und tatsächlich es war diese Puppe wo ich glaubte am Fenster gesehen zu haben " Leute ... Genau dieses Gesicht habe ich am obersten Fenster im Lichtschein gesehen. "  wir machten alle, außer Emma die ihr Spiegelbild fragen an schaute, zurück voller Panik waren alle bis in Sekunden plötzlich eine Schwarze, nebliche und lange Hand aus dem Spiegel geschnellt kam und Emma einfach packte und hinein zog. Ich wollt ihr noch zur Hilfe eilen doch es war zu spät sie war weg wie hörte laut und deutlich immer noch ihr schreien, dass war nicht mehr normal " Emma ....neeeeiiinnn"
Gabe schrie förmlich ihren Namen und das nein zog er in die länge . Er viel auf seine Knie und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. " komm schon alter rappel dich auf und geh weiter., also wenn du mich fragst sollten wir lieber noch einen Ausgang finden und weg von hier" sagte Jack entschlossen weiter

Wir sollten wirklich schnellstens einen Ausgang finden ich fand das alles hier einfach nur gruselig. Gabe stand auf und schaute  noch einmal zum Spiegel und trottete weiter.

Ganz hinten am Gang erkannten wir einen umriss eines heruntergekommenen Drehstul. " hey ... Emmm... Seht ihr was ich sehe da sitzt jemand darauf. "
Jeder schaute beim laufen genau auf den stuhl . wir verlangsamten unsere Schritte ruckartig, denn als sich der Stuhl langsam drehte erkannten wir so langsam wer da saß." läuft ...läuft so schnell ihr könnt!!! "
Auf dem Stuhl saß wider diese grauenvolle Zombie Puppe.
Wir nahmen unsere Beine in die Hand und rannten recht in einen zweiten gang eine alte morsch Holztreppe hinauf und Gabe stieß die Türe direkt neben der Treppe auf und stoppte auf einmal " Da geht es nicht weiter da ist so etwas wie eine Schlucht"
Man erkannte das direkt nach der Türschwelle alles so blau schimmert. Ich hörte ein höhnischen lautes und beängstigendes Lachen der Horror Puppe "sie kommt " schrie ich panisch ich sah wie sich lauter  große Steine sich vor schiebten " los lasst uns über die Steine gehen" rief Jack laut " aber wir wissen doch gar nicht was da hinten ist " fragte ich stotterd
" du weist auch nicht was das Monster da hinter uns mit dir macht oder was ist besser " " jedenfalls nicht reden" Gabe machte einen großen schrit nach vorne und wir folgten ihn.

" ich Krieg euch, verlässt euch darauf" sie war schon sichtbar nah und folgte uns alle.
" ich Kriege, euch ihr kommt nicht weit"

Horror Haus Lauf wenn du noch kannst !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt