Prolog

22 1 0
                                    

29.11.2016

Hey Leute ,
Ich heiße Ebru bin 17 Jahre alt & komme aus der Türkei wohne aber in Deutschland .

Mir geht es seit paar Wochen echt schlecht nach der Trennung von meinem Freund , eigentlich wollte ich es so doch jetzt bereue ich es und denke das es zu spät ist was mir sehr wehtut ....
Ich war nicht lange mit ihm zusammen aber alleine was alles so passiert ist, das zählt.
Er ist 19 Jahre alt heißt Emre und kommt auch aus der Türkei. Er kennt ein Teil von meiner Familie sowie ich ein Teil von seiner , waren zusammen im Urlaub (haben fast neben einander gewohnt sind nicht zusammen geflogen oder sonst was haben uns immer getroffen ) haben so viel schönes erlebet auch schlechtes aber in einer Beziehung gibt es Höhen und tiefen....

In den letzten Tagen ist so viel passiert , ich war im Krankenhaus bin nicht zur Schule kann mich momentan einfach nicht halten ich versuche aufzustehen aber ich Falle direkt wieder ...
Alles läuft schief und was mich am meisten runter reißt ist er.
Mein Kopf ist nur bei ihm , ob beim Sport oder im Schlaf einfach überall.

Ich habe mich vor paar Tagen wieder bei ihm gemeldet und habe ihm gesagt das er mir fehlt und alles er könnte es mir nicht glauben weil er Sachen mitbekommen hat was einfach garnicht stimmt wenn es stimmen würde, würde ich dahinter stehen weil ich ein ehrlicher Mensch bin darauf gebe ich mein Wort.
Als ich ihn vor paar Tagen gesehen habe wollte ich eigentlich nur auf ihn springen und abknutschen haha kommt komisch aber es ist das erste mal das ich verliebt bin und leider das erste mal das ich Liebeskummer habe.
So viele haben uns das nicht gegönnt sie haben Auge gemacht ....
Ich versuche alles um es wieder hinzubekommen habe ihm heute einen langen Text in einer SMS geschickt und einfach alles raus gelassen da ich ihm nicht auf whatsapp schreiben kann, weil er mich geblockt hat da er angeblich eine neue hat was ich nicht glaube weil ich genau weiß das er mich liebt ......

Hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen kleine Einweihung.
Last mir Kommentare da & wundert euch nicht das ich mit 17 sowas schreibe bitte ....

Ein Grund aber kein Hindernis Where stories live. Discover now