2.

204 14 2
                                    

Dag's Therapie begann, er saß im Rollstuhl und ich fuhr ihn in ein "Trainings"-Raum in dem einige Sportgeräte stehen. Er steht mit Hilfe auf, und kann sogar eine Sekunden ohne sich festzuhalten stehen, das ist ein Fortschritt. Die Ärzte vorderen ihn auf ein paar Schritte, natürlich mit Hilfe, zu gehen. er schafft ganze fünf Schritte bevor er zusammensackt. "ich werde es nie im Leben schaffen, jemals wieder zu laufen." seine Stimme ist zerbrechlich, man sieht die Frustration und Verzweiflung deutlich in seinen Augen. "wenn sie nicht darum kämpfen, dann sicher nicht." der Therapeut hat Recht, aber ein Kerl wie Dag hat einfach keine Lust auf Rat anderer zu hören. nach einigen Versuchungen von Dag, zu laufen, reicht es ihm für Heute. Ich fahre ihn zurück auf sein Zimmer und er lässt sich in sein Bett fallen.

[{Sicht Dag}]
Ich hatte einen schweren Unfall, ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, aber Vincent, mein Kumpel, er hat mir die ganze Geschichte erzählt. wir haben den Geburtstag unserers Bassisten gefeiert. Es fließ schon etwas Alkohol und wir griffen natürlich alle zur Flache. später war unser Auftritt, mit unserer Band, SDP. es lief alles ganz geschmeidig, bis ich ausrutschte und von der 3 Meter hohen Bühne viel.. klingt ja harmlos, war es nur leider nicht..

alles andere als "stark"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt