Kapitel 1(Überarbeitet+Info)

13 2 1
                                    

- Isabellas Sicht -

Genau heute ist es 1 Jahr her. Meine beste Freundin wurde heute vor einem Jahr tot aufgefunden.

Mir stiegen Tränen in die Augen.

Wir hatten so viel zusammen durchgestanden und erlebt.
~Einmal am Valentinstag vor 3 Jahren veranstaltete meine Schule einen Valentinstags Ball. Da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Freund hatte wollte ich nicht hingehen. Aber Pauli die nebenbei super stur wae und unbedingt auf den Ball wollte schaffte es dann mich zu überreden. Zwar mit einem kleinen Bestechungsgeld im Wert von 50€ aber sie schaffte es. Naja mir war klar das der Abend ein totaler Reinfall werden würde aber was tut man nicht alles für 50 Mäuse und seine beste Freundin. Als ich dann an der Schulturnhalle ankam standen alle Jungs aus meinem Jahrgang am Eingang. Jeder hatte eine Rose in der Hand. Einer nach dem anderen kamen sie auf mich zu und überreichten mir eine Rose. Ich hatte nicht genau mitgezählt aber es waren bestimmt an die 70 Rosen. Als der letzte Junge mir seine Rose überreichte und zur Seite ging. Sah ich hinter ihm Pauli. Sie grinste übers ganze Gesicht. War ja klar das nur sie sowas eingefädelt haben konnte.Aber wie hatte sie es angestellt. Ich war nicht gerade das beliebteste Mädchen an der Schule im Gegensatz zu Pauli sogut wie jeder Junge auf unserer Schule fand sie heiß was auch nicht verwunderlich war da sie wirklich unglaublich hübsch war. Als ich Pauli also erblickte lief ich zu ihr hin und umarmte sie. Kurz darauf lösten wir uns auch wieder und gingen in die Turnhalle. Obwohl Pauli einen Freund hatte tanzte sie den ganzen Abend mit mir. Das war der schönste Valentinstag den ich je hatte. Und das ohne einen Freund.~

Ich hätte gern noch so viel mit ihr erlebt. Aber jetzt war sie weg. Und das bereits 1 Jahr. Die ersten Wochen nach ihrem Tod saß ich nur an ihrem Grab und habe geweint. Doch dann fing die Schule wieder an. In den Ferien hatte mich ziemlich abgeschattet. Ich hatte zu keinem mehr Kontakt, die einzige Person die ich an mich ranließ war meine Mutter.Sie wusste das es mir nicht gut ging aber ich tat bei ihr trotzdem so als würde es mir den Umstäden entsprechend einiger Maßen gut gehen. Ich wollte nicht das sie sich Sorgen um mich machte. Schließlich hatte sie auch mit Paulis Tot zu kämpfen. Da ich Pauli schon seid dem Kindergarten kannte und ihre Eltern immer oft und lange Arbeiten mussten hatten wir sie nach dem Kindergarten immer mit zu mir genommen und sie hatte meistens auch bei mir übernachtet. Für meine Mum war sie also sowas wie eine zweite Tochter.

Ich hatte nicht wirklich Lust auf Schule.
Ich wollte die Menschen nicht sehen die mich mit ihren Mitleidigen Blicken durchbohrten & ich wollte nicht in meinen Klassenraum. Da ich dann Paulis Sitzplatz leer auffinden würde.

Außerdem passen Schule und ich einfach nicht zusammen. Ich hasse sie. Am liebsten würde ich sie nie wieder betreten. Erst recht nicht heute...

„Isabella,Schatz kommst du?" Isabella?! Tja das bin ich. Eigentlich nennt mich jeder Bella, bis auf eine Person. Meine Mum wer auch sonst.
Was man sonst noch über mich wissen sollte also ich bin 16 Jahre alt und seid dem Tod von Pauli hatte ich keinen Freund mehr.

Ich öffnete meine Zimmertür und lief langsam die Treppen hinunter zu meiner Mum die dabei war das Frühstück zu machen. Als sie mich sah kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm.

Ziemlich lange...

Mir stiegen schon die Tränen in die Augen als meine Mutter mir etwas ins Ohr flüsterte was mich schockte...

<So omg das ist meine erste Geschichte und mein erstes Kapitel auf Wattpad😃
Lasst mir gerne Kommentare da wir ihr den Anfang findet>

Hi ich bin's. Krass dass man auch nochmal was von mir hört. Ist lange her. Ich werde jetzt die ersten Teile überarbeiten und dann weiterschreiben
Vielleicht so pro Woche ein oder zwei Kapitel. Wahrscheinlich Samstag

~~662Wörter~~

Aller Anfang findet auch mal ein Ende    {Es geht weiter 23.10.18}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt