Dear Diary....

1 1 0
                                    

Hi.
Ich habe noch nie Tagebuch geschrieben. Alsooo..
Ich will noch einmal alles von vorne starten. Mein Leben. Meine Gedanken. Alles löschen und Neu starten. Ich weiß nicht was ich jetzt noch sagen soll deshalb werde ich mich erst mal beschreiben.
-Name      Cassandra Calin
-Alter        16 Jahre alt
-Aussehen      Braunes Haar
                         Grüne Augen
                         Normal Groß
                         Normal breit
-Hobbys        Lesen und meine        
                         Umgebung erkunden
                        Und gestalten.
                        Ich male und zeichne
                         Gerne
Ich denke du weißt jetzt genug über mich. Schließlich bist du ja nur ein Buch und kannst mir wahrscheinlich eh nicht helfen. Da ich meine Geschichte aber neu schreiben will und meine Abenteuer oder generell mein Leben aufgeschrieben haben möchte wirst du nun vollgeschrieben werden.   Also naja mein Aufenthaltsort ist das Krissy Calvin-Kinderheim. Es ist nicht besonders schlimm hier zu leben. Aufgrund meinem Kontakt zu anderen Menschen, Der Nicht gerade groß ist,
habe ich ein eigenes Zimmer bekommen anders als die anderen Kinder. Wenn ich etwas mit jemandem gemacht habe dann war es Mike. Er ist nett und sieht nicht gerade schlecht aus. Doch das Beste war er verstand mich anders als die anderen Leute. Es kam mir vor als wäre ich schon immer mit ihm befreundet gewesen denn er hat es gemerkt wenn ich traurig war, wenn ich geweint habe.
Die anderen Mädchen sind das Gegenteil von Mike. Sie sind arrogant, eingebildet, hochnäsig, gemein und fies. Als ich ein eigenes Zimmer bekam waren die Mädchen ( es sind 11 und die meisten sind in meinem Alter) total geschockt und wollten nicht zulassen das ich das Zimmer bekomme. Alle Mädchen in meinem Alter sind Anhänger von Magareta, Emma und Charlotte. Sie tanzen komplett nach ihrer Nase und sind extreme Nervensägen.  Naja es gibt aber ein Mädchen welches ich dort vollständig ausschließen möchte. Das ist Lola. Lola ist noch ein kleines Mädchen erst 6 Jahre alt. Sie ist extrem nett zu mir und kommt in mein Zimmer wenn sie Nachts nicht schlafen kann. Sie erzählt mir immer ihre Geheimnisse und wir beide haben schon manch einen Nachtisch aus der Küche geklaut und uns geteilt.
Die anderen Jungs, wo es nicht gerade viele gibt, sind Machos. Sie tun alles damit sie den Mäggys (So nennen wir die Clique aus perfekten Mädchen weil sie alle Magareta zu Füßen liegen) gefallen  könnten (!) .
Luke und Moritz sind die schlimmsten. Sie sind totale Angeber  und das auch vor den Mäggys.
Dann sind da noch Julien und Noel.
Die sind Mitläufer aber eigentlich ganz ok. Die korrektesten sind aber Louis und Mike. Total nette Typen.
Ich glaube es wird so langsam mal Zeit aufzuhören♥ Bis morgen...
*Wieso rede ich eigentlich mit nem Buch???*

-------------------------------------------------------
Erstes Kapitel erfolgreich beendet.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr für die Geschichte stimmt! DANKE FÜRS LESEN!!!!

Life, Love and other DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt