*Namjoon's Sicht*
*Flashback*
Nach dem ich Nica geantwortet habe, versammelten wir uns alle außer Jin am Park.
Schnell nahm ich mir meine schwarze Lederjacke und Schuhe und ging los.
Nach 10 Minuten laufen sah ich schon Hoseok,Taehyung und Jimin.
Die anderen würden wahrscheinlich gleich kommen.
Nach weiteren 15 Minuten waren wir zu 6
Und gingen mit unserem Plan an:
,,Also wir teilen uns für morgen in Gruppen ein wer alles macht."fing ich mit meiner Idee an.
,,Jungkook du wirst Jin ablenken wenn wir alles machen."gab ich ihn Bescheid und er nickte nur.
,,Taehyung und Hoseok ihr werdet die Luftschlangen und die anderen Sachen verteilen."sprach ich weiter.
,,Jimin , du wirst jetzt einkaufen gehen und Sachen kaufen.",,Aber warum ich?"fragte er mich.
,,Du kannst mir und Yoongi dann beim backen helfen."beantwortete ich ihm einfach diese Frage.*Flashback zuende*
*Am nächsten Tag*
Ich wurde von einen hasserfüllten Ton aufgeweckt.Mein Wecker.
Ich wollte ihn ausmachen und weiter schlafen als mir einfiel das heute Jin Geburtstag hat deswegen ich aufstehen müsste.
Im Badezimmer machte ich mich fertig und zock mir eine schwarze Hose mit Löchern und ein weißes T-Shirt.
Jin und Jungkook sind wahrscheinlich schon los und ich konnte die anderen wecken.
Alle unten versammelt fingen wir an.
Jimin hatte die Sachen schon gestern gekauft und wir konnten gleich anfangen.
Ich, Yoongi und Jimin backten denn Kuchen und Hoseok, Taehyung machen irgendeinen Unsinn.'Was für idioten'
Ich suchte mir im Interner eine Schokoladen Torte aus und versuchte denn Teig zu machen.
Ohne Erfolg.
,,Was jetzt?"fragte mich Yoongi.
Warte...Ich habe doch eine Nummer von dieser
Bao, hat Nica nicht mal gesagt sie kann backen?Einen Versuch ist es wert.*Telefonat zwischen Bao und Namjoon*
Bao:Hallo?
Namjoon:Hey Bao ich bin's Namjoon könntest du uns ein Gefallen tun?
Bao:Klar hab Zeit
Namjoon:Kannst du für uns backen?
Bao:Gern gib die Adresse und ich komme
Namjoon:xxxxxxxxx [Adresse]
Bao:Okay ich komm in 10 Minuten bis dann
Namjoon:Bye
*Telefonat zuende*
DU LIEST GERADE
alone | Namjoon ff
Fanfiction,,Ich brauche dich, du bist meine Luft und ohne Luft kann ich nicht leben." [abgebrochen]