😍SLYTHERIN IN LOVE😍

46 1 7
                                    

Quinus FanFiction

POV. LINUS

Da steh ich nun bei meiner neuen schule, gleich als ich reinging sah ich alle meine alten freunde und auch meine beuen klassenkameraden, dabei fiel mir ein junge mit blonden haaren, grünen augen und grauen tshirt ins auge. Ich setzte mich neben darius und wir sprachen darüber was wir über die Ferien so gemacht hatten. In der Pause gingen wir in die Bibliothek und quentin laß ein buch über schwule und schrie die ganze zeit wie eklig er das findet. Quentin entwickelte sich ziemlich schnell zum Aussenseiter den niemand mochte.

Als wir zusammen in die OGS gingen sprach ich ihn das erste mal an: ,,du, quentin ich finde es ziemlich blöd dass du keine freunde hast, wollen wir vielleicht basketball spielen?" Ich sah auf quentins gesicht ein lächeln und wir nahmen uns einen Basketball.

Ich wurde zwar ziemlich gemobbt, weil ich mit dem aussenseiter befreundet war, aber dass war mir egal, denn er war einer der coolsten menschen die ich kannte.

Nach den weihnachtsferien beichtete ich dass ich hay sei, was aber für mich nie ein großes Problem war! Doch quentin wollte dann nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich hatte ihn aber letztens angeschrieben und wir haben alle harry potter teile geschaut, und mir fiel auf, dass quentin genau so wie draco war!

😍SLYTHERIN IN LOVE😍

Als wir uns dann wieder trafen merkte ich dass, ich ihn liebe und beichtete es ihm, und wir kamen zusammen.

ACHTUNG FIGGN:

Ich küsste quentin zärtlich doch der kuss wurde immer intensiver, und wir zogen uns gegenseitig aus, als quentin nur noch seine boxershort anhatte sah ich eine große beule hervorheben und quentin wurde rot , ich aber zog ihm auch die boxer runter, und er kniete sich langsam und ängstlich hin.
,,jetzt wirst du vergewaltigt!", flüsterte ich ihn zu. Ich holte gleitgel doch ich merkte dass ich keins mehr besaß, doch dann klingelte es und dumbledore hatte eine tube gleitgel in der hand, schnell gingen dumbledore und ich hoch zu quentin und wir hatten den geilsten dreier EU!

Am nächsten morgen, weckte quentin mich mit einem blowjob, und fragte wer jetzt schwanger wird, wir einigten uns dass er es wird punkt.

Wir fickten bis unser sohn quenus starb, ende.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 03, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

QUINUS FANFICTIONWhere stories live. Discover now