♡1.Kapitel♡

450 15 2
                                    

W..Wo bin ich? Es ist zu dunkel um etwas zu sehen.
Aber da leuchtet etwas ,eine Person"D..Dad bist du das?".
Ich zitterte am ganzen Körper weil es nicht sein kann mein Vater hat uns vor 3 Wochen verlassen.
Weil er angeblich eine Neu hat.
Ich spürte wie Wasser mir über die Wangen lief.
I..Ich weine ,aber warum?Warum weine ich! Verdammt!!
Er hat uns verlassen und nicht wir ihn.
Er kommt näher bis er genau vor mir stand.
Ich hob meinen Kopf um ihm genau in die Augen zu sehen.
Aber ich sehe nur leere irgendetwas stimmt hier nicht.
Er öffnete den Mund um etwas zu sagen und das einzige was er sagte war "Hast du mich vermisst Prinzessin♡".
Ich stand Schweißgebadet auf und merkte wie mir Tränen die Wange runter liefen.
Ich atmete erleichtert aus und sagte leise
"Es war nur ein Traum".
"Alles ok Prinzessin" Fragte mich Jack.
Er stand auf, kam auf mich zu und umarmte mich.
Er weiß sofort, wenn es mir nicht gut geht dasselbe auch bei Jacob.
"Keine sorge mir gehts gut"
"Willst du mir sagen was du geträumt hast? Vielleicht hilft es". Mein Bruder wischt mir die Tränen weg. Ich sagte ihm "Nein es geht schon, aber kannst du bei mir schlafen?" "Sicher Prinzessin" "danke".
Jack legt sich neben mich hin und drückt mich fest an sich.
Ich hatte angst einzuschlafen und angst IHN wieder zu sehen meinen Dad.
Jack hat das gemerkt und flüsterte mir ins Ohr "Keine sorge ich werde dich beschützen Prinzessin". Wie ein zauber schlief ich in der nächsten Sekunde ein. Jack gab mir das gefühl von Sicherheit ich liebe ihn über alles genau so wie die anderen Jungs.

Nächster Tag

Mein Wecker klingelt wie jeden Morgen obwohl es Samstag ist ich weiß jeder schläft eigentlich länger.
Ich öffnete meine Augen und sah das Jack mich immer noch festhält als er sagte ich werde dich beschützen meinte er das wirklich ernster als sonst.
Ich war Gedanken versunken da hörte ich Jack sagen "Sarah man warum stellst du einen Wecker, wenn es Sonntag ist." ich konnte nicht mehr und musste lachen.

Er sah mich sauer an und schlief weiter. Ich löste mich von seinem griff (um erhlich zu sein es war sehr schwer) dann ging ich schnell zur Toilette und putze meine Zähne Wäsche mein gesicht und ging dann wieder in mein Zimmer und sah wie Jack immer noch in meinem Bett lag und sich in meine weiche Bettdecke eingekuschelt hat. Da ich ja seine Schwester bin musste ich ihn einfach ärgern und sprang auf ihn, aber genau als ich los gesprungen bin hat er sich umgedreht und mich auf gefangen. "Scheisse" sagte ich und fiel genau in seine Arme
Er sah mich belustigt an.
"Woher wusstest du das ich auf dich springen wollte? Achja und gut gefangen" er sagte nur "Prinzessin ich bin dein Drilling" und gab mir ein Kuss auf meine Stirn.
"Ok jack aber kannst du kurz raus? Muss mich umziehen". "Ok Prinzessin aber beeil dich ok?" "Ja ja" dann ging er raus und ich ging auf mein Schrank zu ich suchte mir etwas raus und zog es mir an.

 "Ok Prinzessin aber beeil dich ok?" "Ja ja" dann ging er raus und ich ging auf mein Schrank zu ich suchte mir etwas raus und zog es mir an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das letzte ist das outfit4)
Ich rufte jacob noch das er rein kommen kann. Dann schmickte ich mich dezent und ging dann runter zum Frühstücken.

Es gab pancakes (👆)Yay ihr müsst wissen ich liebe pancakes mit heißer Schokolade am morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gab pancakes (👆)
Yay ihr müsst wissen ich liebe pancakes mit heißer Schokolade am morgen.
Meine Mom macht die besten pancakes auf der ganzen Welt.
"Guten morgen süße und gut geschlafen?" sagte meine mom fröhlich.
Ihr müsst wissen ich kann gut lügen außer wenn es Mom oder meine Brüder sind, dann bin ich völlig aufgeflogen.
Scheiße was mache ich jetzt. Mom wartete und sah mich besorgt an. "Morgen. Ich habe fantastisch geschlafen" lügte ich aber meine Mom merkte das ich lügte und wollte gerade etwas sagen, da kamen auch schon die anderen Jungs runter.
Ich Atmete erleichtert aus und nahm mir ein Teller mit pancakes und setzte mich an den Tisch.
"Ok alle sind jetzt da oder?"
"Ja" wir alle antworteten
Gleichzeitig und Mom sagte dann "ab nächster Woche kommen meine Schwester ihr Mann und ihre Kinder zu uns da bei dennen im Haus ein Wasserrohr zerbrach und fast das ganze Haus Unterwasser steht ist das für alle ok?" Sagte mom und alle nickten. Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Cousins außer zu meiner Cousine also ihre Schwester. Ich habe manchmal das Gefühl das sie neidisch auf mich ist, denn sie hasst mich abgrundtief, deshalb nutzt sie einfach jede Gelegenheit um mich zu blamieren oder um mich fertig zu machen, aber keiner aus meiner Familie weiß oder auch merkt das, weil sie es immer hinkriegt es zu vertuschen. "Hallo, Sarah alles okay?" Ich war anscheinend komplett in Gedanken versunken und habe nicht mal gemerkt das sie mit mir reden. "Ja habe nur über etwas nachgedacht" Alles meine Brüder gucken mich besorgt an. " achja mom wo werden alle schlafen?" Fragte ich um das Thema zu wechseln. "Also die jungs werden sich die Gäste Zimmer teilen und Kim schläft bei dir, Jack und Jacob im Zimmer".
Scheisse sie wird mit mir in meinem Zimmer schlafen zum Glück wird jacob und Jake auch noch da sein. "Sarah ist etwas?" Fragte mich Jacob und Jack gleichzeitig.
Scheisse ich habe vergessen das ich, Jacob und Jacke Drillinge sind und dadurch fühlen wir was der andere fühlt.
"Ja alles ist okay." Als wir fertig waren mit dem Frühstück half ich noch schnell das Geschirr in die Küche zu bringen und ging, dann zurück in mein Zimmer. Da sitzen Jack und Jacob auf meinem Bett, obwohl die doch ein eigenes Bett haben.
Egal.
Ich setzte mich zu ihnen.
Anscheinend haben sie mich nicht bemerkt.
Bis Jack nach meinem Arm griff und mich festhält, dann fragte Jacob mich " Sarah was ist los warum fühlst du dich so schlecht?" Jetzt weiss ich warum mich Jack und Jacob festhalten.
Da konnte ich nur ernst sagen "Eine Frau ohne Geheimnisse ist keine Frau" alle beide sehen mich so an als ob ich verrückt währe.
OMG dieser Gesichtsausdruck einfache legendär. Ich konnte nicht mehr und musste mich einfach kranklachen.

Be the game changer *in pause*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt