Gestern ist nichts besonderes mehr passiert ich habe einfach nur den ganzen Tag meine lieblings Serie gesuchtet TEEN WOLF. Aber dieser Albtraum will nicht verschwinden und dank ihm schlafe ich ca. nur 1 bis 2 Stunden pro nacht und das ist nicht gerade viel. Ich habe das gefühl das Jake und Jacob etwas bemerkt haben und mich fragen werden, deshalb halte ich heute lieber Abstand zu den beiden. So, es ist gerade erst einmal 5:55 Uhr ich muss nur noch 5 min warten bis mich einer meiner brüder aufweckt. Ich lege mich wieder hin und warte und warte und warte omg diese 5 min gehen ja gar nicht vorbei. Als auf einmal Jake und Jacob von ihren Betten aus auf mich Springe und Omg ich glaube ich sterbe heute warum sind die so schwer? "Guten Morgen babe" sagen sie gleichzeitig. "Ey geht mal runter ihr Fettsäcke ihr seid ja noch schwerer als zwei Kühe zusammen" beide lachen nur noch mehr und stehen gar nicht auf. "MOM JAKE UND JACOB NERVEN SCHON WIEDER" Schreie ich so laut ich kann. Meine Mutter, Tyler, Mason, Luke, Kyle, Mike kommen rein gerannt so als wäre einer gerade gestorben. Ups ich glaube ich habe sie gerade aufgeweck das bedeutet bei unserer Familie die Todesstrafe. Jacob kommt näher an mein ohr und flüstert "Du bist sowas von Tod" F**k das bedeutet ich werde erst einmal von meiner mutter getötet und noch einmal von meinen Brüdern. Yay ein besseren Morgen wie diesen gibt es doch gar nicht oder?
SCHEIßE DU BIST SOWAS VON TOT SARAH.
DU LIEST GERADE
Be the game changer *in pause*
Fiksi RemajaHi ich bin Sarah Angel bin 16 Jahre alt und habe 5 Brüder. Und das ist meine Story ❤ *in pause*