Mila&Harry (romantic&dirty)

1.5K 2 2
                                    

Mila:

"Harry!! Ich bin zurück wo bist du?" rief ich beim betreten unserer Wohnung hinauf.

"Ich bin oben Schatz.." hörte ich seine raue Stimme. "Kommst du auch gleich hoch? Ich habe eine Überraschung für dich." gespannt was dies für eine Überraschung sein könnte zog ich meine Flipflops aus und lief Barfuss nach oben.

"Harry?" fragte ich noch einmal nach, aber schon in diesem Moment sah ich ihn in unserem Schlafzimmer.

"Hey Schatz.. wow das sieht ja toll aus!" in unserem Schlafzimmer brannten Kerzen und der Boden war mit roten und weissen Rosenblätter geschmückt, die roten Rosenblätter hatte er jeweils so auf den Boden gelegt das sie ein Herz ergaben. "Gefällts dir?" fragte er mich lächelnd. "Und wie Harry. Es ist wunderbar." Er kam auf mich zu und küsste mich.

Während des Kusses spürte ich sofort wie ein Feuer in mir aufstieg, ein Feuer der Lust. Der Kuss wurde immer zärtlicher. Harry hob mich hoch und trug mich auf unser Bett. Dort fing er an mich vom Hals runter zu küssen. Langsam befreite er mich von meinem blauen Trägertop und meinem BH und begann mir meine Brüste zu massieren. Ein leises Stöhnen entfiel mir. Während er mich weiter zärtlich küsste und streichelte befreite ich ihn von seinem weissen T-Shirt und von seinen blauen Jeans, schlussendlich lagen wir nur noch in Slip und Boxershorts da.

Harry begann seine küsse nach weiter unten zu verteilen erst über meinen Bauch, dann meine Hüften bis er bei meinem Schambereich ankam. Langsam befreite er mich von meinem Slip und begann mit einem Finger meine Klitoris zu massieren. Wieder entlockte er mir ein leises Stöhnen. Ich spürte immer mehr wie das Feuer von vorhin in  mir aufstieg und ich merkte das auch Harry immer heisser wurde. Ich zuckte zusammen als er mit seiner Zunge begann meinen Kitzler zu massieren, mit immer mehr und mehr druck bis ich stöhnend unter ihm lag. "Haaha-aarryy" stiess ich hervor. Nun begann er an meinem Kitzler zu saugen was mich noch mehr erregte. Als ich aber fast bei meinem Höhepunkt ankam stiess ich ihn sanft zur Seite und auf unser Bett. Ich umschloss sein schon ein wenig steifes Glied mit meinen Händen und begann sie auf und ab zu bewegen. Harry begann zu stöhnen. Ich nahm sein Glied in den Maul wo ich die Spitze mit der Zunge umkreiste. "Mmm-ii-laaaahh" stotterte er und gab mir so zu verstehen das er gleich soweit sein würde. Ohne vorwahrnung drang Harry dann in mich ein was mich laut Aufstöhnen lies. Mit einer Hand hielt mich Harry an der Hüfte und mit der anderen streichelte er weiter meine Klitoris. Ich stöhnte auf. "Haaa-rryhh... Iiich.." Immer schneller stiess Harry und ich stöhnte dabei laut. "Ahhhhhhh HARREHHH" schrie ich schon fasst als ich zum Orgasmus kam. Kurze zeit später kam auch er. Als wir nun neben einander lagen schaute mich Harry an: "Wow das war wundervoll. Danke" er gab mit einen Kuss ehe ich mich an ihn Kuschelte und er uns zudeckte.

ENDE

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt