Prolog

265 16 5
                                    

Suga

Nun stehe ich da. In einer Seitengasse. Vor mir liegt die Leiche von dem Typen der mir gerade über dem Weg gelaufen ist. Er war totall unschuldig. Aber was macht man nicht alles wenn man Hunger hat?

Menschen haben es bei dieser Sache viel einfacher. Sie können alles essen. Kuchen, Nudeln, Steaks, Hamburget, etc. Wir Ghoule sind eingeschränkt. Sehr eingeschränkt. Wir haben die Wahl zwischen Menschenfleisch, Kaffee oder verhungern. Toll, oder?

Ich bin übrigends Min Yoongi. Aber Suga ist auch OK. Ich bin, wie ihr es wahrscheinlich schon mitbekommen habt, falls ihr nicht ganz verblödet seid, ein Ghoul. Ich muss mich von Menschenfleisch ernähren, sonst sterbe ich. Meine Augen habe ich nach jahrelanger Übung unter Kontrolle. Ich kann also unter Menschen gehen, ohne dass jemand was merkt. Niemand mag Ghoule. Es gibt zwei Arten von Ghoulen: die einen, die Menschen nur als Nahrung sehen und die anderen, die sich an die Menschen anpassen wollen und Menschenfreunde finden wollen.

Nur gibt es sehr wenige Menschen die einen Ghoul akzeptieren. Die meisten Menschen haben Angst vor uns. Angst, wir könnten sie töten und essen...

Ich hatte auch Menschenfreunde. Sie hießen Hoseok und Namjoon. Sie sind gegangen, als ich ihnen erzählt habe, was ich bin. Ein Ghoul.

Ich lebe in Südkorea. Im 18. Bezirk besser gesagt: Seoul. Hier lebem sehr viele Ghoule da es eine sehr große Stadt ist. Es gibt hier auch sehr viele Cafés, deren Besitzer Ghoule sind. Diese sind meistens geheime Trefforte für Ghoule und Einäugige. Als Einäugigen bezeichnet man einen Ghoul, der ein normales und ein Ghoulauge hat. Diese entstehen z.B wenn ein Ghoul mit einen Mensch ein Kind bekommt oder wenn ein Mensch von einem Ghoul Organe implantiert bekommt.

~

Gerde bin ich auf dem Weg in mein Lieblingscafés. Dort treff ich mich mit Taehyung, meinen besten Freund. Er ist auch ein Ghoul.

Ich betrete das Cafés und siehe Tae mit einem breiten Grinsen an einem Tisch sitzen. Auf dem Tisch stehen schon 2 Tassen Café. Lächelnd gehe ich zu Tae und setzte mich gegenüber von ihm.

"Annyeong", begrüßte ich Tae lächelnd.
"Annyeong", erwiederte er.

Wir trafen uns gefühlt jeden Tag hier. Es ist quasi schon unser Stammplatz.

"Hast du schon gehört, dass Sehun mit einer Menschenfrau zusammen ist?", fing Taehyung an, als plötzlich ein Junge ins Café trat. Ich hab ihn noch nie gesehen. Ob er wohl auch ein Ghoul ist? (Kleine Info am Rande, ja, ich bin schwul. Propleme?)

Anscheinend habe ich ihn angestarrt, da, als ich wieder zu Taehyung schaute, er mich mit einen fetten grinsen angrinste. Ich wusste was dieses grinsen bedeutete...

"Sprich ihn an.", grinste der braun haarige frech.

~
~
Und so kannte Suga Jin kennen. ENDE.

Nein Spaß. Ich hoffe dass ich diese FF durchhalte und bis zum Ende schreibe. Yea, Ik am Anfang ist es etwas langweilig... Mianhae...

Würd mich trz übet ein Like freuen 💚

xX Sel

Different || 》YoonJin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt