2.

49 3 2
                                    

Als ich met Nele oben angekommen bi  und im Zimmer war , klappte mir der Kinnladen runter. Das Zimmer war Türkis und hatte 4 Türen eine Tür führte zum Badezimmer . 2 Türen führten zum Schrank , also ein Schrank für mich und eins für Nele. Und die letzte Tür führte zu einem Spielezimmer wo viel Barbie und anderes war. Das eigentliche Zimmer  hatte ein Himmelbett und einen Schreibtisch. Dazu noch einen Flügel. Ich liebe dieses Zimmer . Ich setzte mich direkt an den Flügel. Wie lange hatte ich kein Flügel gespielt? 4 Jahre. 
Das erste Lied das ich spielte war River flows in you .
Ich liebte dieses Lied.  Nele kam zu mir und fragte mich:,, Wann gibt's essen? Ich habe hunger!'' Ich liebte Nele über alles und deshalb antwortete ich:,, Ich weiß nicht süße,  Dennis oder Anton hollen uns.'' Da öffnete sich die Tür und ich glaube Anton kam rein und sagte:,, Es gibt essen.'' Also gingen wir runter , wo warscheinlich schon 30 Jugendliche saßen.  Alle waren Jungs. Was eollen die den hier? Ich setzte mich auf einen leeren Stuhl und setzte Nele auf meinen Schoß.  Dennis kam rein und stellte mich vor. Danach gab es essen. Ich ging nachdem essen mit Nele in unser Zimmer. Ich zog mich um da ich eine Jeans und ein Shirt an hatte. Ich zog mir eine Jogginghose und ein brrites T-shirt an. Nele legte ich schlafen da es schon 21:00 war. Ich selbst zeichnete noch ein paar Bilder und legte mich auch schlafen. Da morgen Schule war wollte ich nicht verschlafen.

Mein Leben als MafiaprinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt