1.

122 5 1
                                    

Dies ist eine Fortsetzung meiner Geschichte "Timur Bartels FF Teil 1". Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch genauso gut wie der erste Teil. Viel Spaß beim lesen!

Was seit Timurs' Abreise geschah:
Ich musste noch fünf Wochen im Krankenhaus bleiben, aber nur zur Kontrolle. Dann durfte ich nach Hause und besuchte wieder die Schule. Ich schrieb regelmäßig mit Timur und wir haben ein neues Clubmitglied bekommen. Sie heißt Florence und ist 13. Sie hatte letztes Jahr auch Krebs und kennt den Club ebenfalls persönlich, aber schon seit den Dreharbeiten der zweiten Staffel.

Es ist Montag, heute beginnt die zweite Staffel von Club der roten Bänder und ich kam gerade aus der Schule. Ich verbrachte den nachmittag bei meiner Oma und abends kam meine Mutter mich abholen. Wir verstanden uns wieder besser und sie arbeitete nur noch tagsüber. Meine Krankheit hatte uns wieder zusammen geschweißt und wir freuten uns gemeinsam auf die zweite Staffel von Club der roten Bänder.
Am nächsten morgen in der Bahn schrieb ich Timur:

Me:
Hey Timur, die zwei folgen gestern, einfach nur WOW! Gefühlsachterbahn 100% wie du es auf Instagram versprochen hattest!!! Wie fandest du die Folgen? Obwohld du die sicher schon kanntest

Bis ich in der Schule war, hatte er noch nicht geantwortet, womit ich auch nicht gerechnet hatte.
Als ich im Englischunterricht auf mein Handy sah, hatte Timur mir geantwortet:

He:
Hey,  schön mal wieder was von dir zu hören. Ich fand die zwei Folgen gestern auch super, aber du hast recht, ich kannte beide schon.
Michelle und ich hatten dir ja angeboten uns mal besuchen zu kommen, das Angebot steht natürlich immernoch nur dieses jahr wird leider nichts mehr daraus :( hoffe du bist nicht allzu traurig und freust dich dafür umso mehr auf nächstes Jahr! Vielleicht klappt es ja in den Osterferien?
GLG Timur

Me:
Ich weiß auch nicht wann ich dieses Jahr noch Zeit finden soll, aber nächstes Jahr Osterferien hört sich super an! Ich frag nachher direkt meine Mutter ob ich da darf!
Vielen Dank noch mal, für alles!
GGGLG Finja

Sooo aber jetzt sollte ich mich lieber auf den Unterricht konzentrieren wenn ich nicht sitzen bleiben will! Mein Tag war aber schon gerettet, das könnte mir nichts und niemand mehr kaputt machen! Oder vielleicht doch...?

Timur Bartels FF Teil2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt