Ich stand vor der wahrscheinlich größten Entscheidung meines Lebens.
Piep piep piep fing mein Wecker an zu tuten ich machte ihn aus und stand auf.
Ging ins Bad machte mich fertig und ging runter wo meine Mutter mit meinem Bruder am Tisch saßen
,,Guten morgen mein Engel" sagte meine Mutter mit Engels stimme
,,mhh" gab ich zurück, nahm mir ein Apfel und ging schon zum Auto meines Bruders Nathan. Als er dann irgendwann Auf schloss und sich ans Steuer setzte. Ich saß ungeduldig auf dem bei Fahrer Sitz und wollte einfach zu meinen Freundinnen und ihn unbedingt von meinem gestrigen Tag erzählen doch Nathan bemerkte es natürlich und fragte mich aus.
,,Em? was ist los?" fing er an zu fragen ,,Nicht's! Bitte fahr einfach sonst kommen wir zuspät und du hast genug Probleme mit deinem badboy getue." Antwortet ich schnell und krallte mich in den Sitz ,,Du bist so nervig und du weißt ich bin es genauso deshalb erzähl was los ist sonst fahre ich nie los" sagte er wärend er dreckig anfing zu grinsen ,,dann lauf ich oder nehme den Bus" sagte ich mit einem Engels lächlen ,,das schaffst du nicht mehr" kam wieder zurück.
,,Ok... Aber bitte raste nicht aus oder sonst was ok?" Fragte ich unsicher
,,ohhh Nein das sagst du nur wenn du was mit einem jungen hattest. WER?" wurde er lauter ,,Nathan Bitte"
*So by the way wenn es um mich geht versteht Nathan kein Spaß er würde für mich alles tun egal was er für Konsequenzen dafür bekommt*
,,Emilia McCarthy Wer ist der Junge gewesen?" Sagte er immer wütender
,,Mo." Sagte ich knapp und stieg aus dem Auto aus. Ich Hilt diese Anspannung in dem engen Raum nicht mehr aus. ,,WAS? das isn Lauch! er weiß genau das ich nicht will das du was mit jemanden hast das wird er bereuen!"
Drohte er ,,können wir jetzt endlich zur schule?" Fragte ich genervt und beschämt gleichzeitig.
Es War eigentlich peinlich mit Mo was zu haben, es stehen so viele Jungs an. ohne das ich jetzt eingebildet klingen möchte. es traut sich niemand mit mir zureden oder mich an zu fassen wegen Nathan. nur weil er der Badboy der Badboy's der schule ist deshalb auch jedes Wochenende Party und sonntag morgen heißt es für mich Schlampe raus schmeißen ich hasse es Es ist so ekelig sein geliebten Bruder mit Bitxhes zusehen doch ich kann nichts ändern.
,,Ja. steig ein." Sagte er sauer
ich stieg wieder in sein Auto und wir fuhren zur schule.
Als wir an kamen War es 8:50 Uhr toll selbst zur 2. Stunde zuspät.
ich hätzte zu meinem Klassenraum, vor der Tür angekommen holte ich tief Luft und klopfte an als ein ,,her rein" kam ging ich in die Klasse rein ,,entschuldigen Sie für die Verspätung hatte Familien Probleme." Sagte ich wärend ich zu meinem Platz ging wo Milla und Aria auf mich warteten.
,,Hey Mädels" lächlte ich die beiden an. ,,Em warum so spät?" Fragte Aria. ,,Nathan!" sagte ich genervt und die beiden wussten was ich meinte, doch erst muss ich ihnen von Mo, der übrigens gegenüber von mir sitzt erzählen.
DU LIEST GERADE
Der Badboy Bruder.
Romancelies und entscheide ob du weiter lesen möchtest oder nicht.