~~~~~~Kapitel 2~~~~~~

46 2 1
                                    

,,Mädels ich muss euch was sagen" flüsterte ich ihnen zu damit die Klasse das nicht mit bekommt
,,Was was was?" flüsterte Milla aufgeregt zurück. ,,Ich War halt gestern mit Mo Hausaufgaben machen ganz normal und auf einmal fing er mich an zu küssen und dann ja... und das musste ich heute morgen Nathan erzählen weshalb ich so spät bin." Sagte ich so leise ich konnte, ich sah wie von beiden die Münder auf klappten und mich ansahen. ,,du willst uns gerade nicht erzählen das du mit Mo geschlafen hast oder? das wäre nämlich echt eklig." Sagte Milla angewidert wärend sie zu Mo guckte ,,man ich finde es doch selbst ekelig aber ihr wisst wie schwer es für mich ist was mit einem Jungen zu machen und dann muss man halt changsen ergreifen." Sagte ich doch es verstanden beide nicht da die pausen Glocke leutete und alle aus dem Klassenraum stürmten. doch Mo blieb sitzen. ,,geht schon mal vor ich komme gleich nach" sagte ich lächelnd und beide gingen. ich packte meine Sachen zusammen und Mo kam zu mir rüber geschlendert doch eh er mich ansprechen konnte stand Nathan in der Tür ,,Du kleiner Wixxer ich mach dich fertig" stürmte Nathan auf ihn zu. Ich lief auf Nathan zu und stellte mich vor ihm ,,Nathan hör auf es ist ja süß das du mich beschützen willst aber meinst du nicht das ich mit 17 alleine auf mich auf passen kann mir meinen eigenen freund suchen kann und haben kann mit wem ich will??. Ach so und Mo sorry aber du bist nicht mein Typ." Sagte ich wütend. Nathan schaute mich Ausdrucks los an und verließ das Klassen zimmer.
Rest des Tages War so wie immer langweilig und unser Lehrer ließ uns 1h früher gehen weil er noch was vorhatte also ging ich zu Nathan's Auto und wartete auf ihn. Als er dann endlich auftauchte schloss er auf und ließ sich auf sein Sitz fallen.
Ich hatte ein schlechtes gewissen wegen meiner ansage weshalb ich nicht wusste wie ich mit ihm umgehen sollte
,,Em es tut mir leid ich habe aber angst dich wieder so zusehen wie es bei..."
sprach er doch ich ließ ihn nicht ausreden.
,,Erwähne diesen Namen nicht!" sprach ich ihn in sein Wort.
Er schwieg und sprach nicht weiter da er sah das ich Tränen in den Augen da saß und meine Tränen versuchte runter zuschlucken. Er nahm mich in arm und ich fing an zu heuln
,,Ich... Ich.. will doch einfach jemanden der mich..." Sagte ich heulend ,,schhh schhh" versuchte er mich zu beruhigen... Als ich mich beruhigt hatte löste ich mich aus der Umarmung und wüschte mir die Tränen weg und machte die Auto Tür auf bevor er den Motor starten konnte ,,ich geh zu fuss muss mein Kopf frei kriegen sehen uns zuhause." Sagte ich und stieg aus bevor er antworten konnte..
ich lief die Straßen entlang extra Umwege weil ich nicht nachhause wollte... Ich ging an mein Handy und Rief mein besten freund Luiz an
,,Em?" sagte Luiz mit seiner ruhigen stimme ,,Luiz" sagte ich und fing wieder an zu heuln ,,ohh got was ist los Em?" Fragte er auf gewühlt und ernst ,,ich.. ich bekomme mein Kopf nicht frei ich hab ein Fehler gemacht und fühle mich alleine obwohl ich es nicht bin Luuiz" sagte ich total aufgelöst und es fing an zu regnen ,,wo bist du Em?" Fragte er mit ernster stimme ,,green streat" sagte ich immer noch heulend ,,ich bin auf dem weg beweg dich nicht" Wärend er das sagte piepte es und die Leitung War getrennt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Badboy Bruder.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt