Mandy , Lilli , und Ich waren in der 7. Klasse und waren beste Freundinnen. Wir waren nicht schlecht in der Schule, aber wir waren nicht sehr höflich, nett oder respektvoll.. Da wir schon sehr viel scheisse gebaut haben, sind wir schon oft im Rektorat gelandet oder haben Klasseneinträge bekommen. Wir hatten vor in der Schule nachts einzubrechen deswegen traffen wir uns Mittags bei mir Zuhause, wir planten schon eifrig. Da wir uns auch noch sehr viel über Lehrer oder Schüler Lustig gemacht haben merkten wir garnicht wie spät es geworden ist, es war in zwischen 23 Uhr wir gingen raus um ein bisschen was zu trinken. Nach einer weile waren wir schon so breit das wir vor hatten heute schon in der Schule einzubrechen… Aber irgendwie wachte ich morgens in meinem Bett auf, also das heisst wir haben es nicht in die Schule geschafft :D Mandy und Lilli fragten mich was gestern Abend passiert ist. Aber irgendwie hatten wir alle kein Plan mehr. Nach der Schule trafen wir 3 uns draussen und planten den Einbruch morgen Abend sollte es los gehen ! wir hatten schon alles vorbereiten Graffiti Flaschen, Werkzeug und ein Baseballschläger…alles war perfekt außer…. Wir überlegten was wäre wenn uns jemand sehen würde oder jemand in der Schule ist wir brauchten mehr Leute das war uns klar. Wir fragten noch 5 andere Mädels Lisa, Lessy, Izzy, Meridith und Christina. Sie kamen auch noch raus und planten mit das wir zu 8. alle locker fertig machen würden. Wir hatten 5 Baseballschläger und genügend andere Sachen um uns zu währen also kann es los gehen Morgen um 23 Uhr auf dem Schulhof mit Masken und den anderen Sachen.
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung :D