Kapitel 3

30 3 2
                                    

Wir suchten in der ganzen schule nach ihr doch wir fanden sie einfach nicht.

Alle machten sich langsam richtig sorgen um sie.

Wir hörten Geräusche komische Geräusche als ob jemand etwas auf dem Boden schleifen würde.

Langsam bekommen wir alle ziemlich Panik wir wussten nicht was wir machen sollten.

Als Mandy und ich rausgehen wollten um sie zu suchen gingen die Türen nicht auf nach aus wir haben sie nicht mal aufbrechen können.

Alles war zu als ob jemand sie zu genagelt hat.

Wir gingen zu den anderen und sagten es ihnen das alle Türen zu sind wir rannten alle auf die Toilette um zu schauen ob man da die Fenster öffnen kann aber nichts es ging nicht wir rangen von jedem Zimmer ins nächste um zu schauen. 

Es war als ob es verlfucht wurden sei. Wir standen alle ratlos in der Aula und überlegten was wir machen könnten um hier raus zu kommen.

Da kam und die Idee die Fenster einzuwerfen wir Kauften ins Sektäriat um die Fenster ein zu werfen, was wir da sahen…. da brach die Panik erst richtig aus!

Die Fenster waren außen mit gittern versperrt :o wir fragten uns alle das wir das doch gehört hätten oder gesehen das jemand die Gitter da dran gemacht hat aber nichts, niemand hat irgendwas gehört oder gesehen NIEMAND!

Wir lauften einfach mal rum als Meridith schrie das da Blut tropfen auf dem Boden sind, keiner hat es glauben könnten wir gingen der spur nach sie führte uns zu einer Tür.. die Toiletten dir als Liane die Tür öffnete wussten wir, wir waren nicht mehr allein in dieser Schule.

Neues Kapitel folgt bald..

ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt :)

Es war einmal...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt