17 Epilog

476 19 10
                                    

Hi ^^
Würde mich über Votes und Kommis freuen :D

"Sie zählte nicht nur zu einer Fähigen Schülerin, sondern auch zu einer Fähigen Agentin die ihr Wohl immer unter das aller anderen Stellte und die Konsequenzen aller auf Ihren Schulter trägt um nur wenigstens einem helfen zu können.", redete ein Schwarzer Mann mit Augenklappe vor einer Menschenmasse.
Es war ein Tag der Trauer, allerlei Menschen weinten, Kinder, Erwachsene, alte Leute die ihr Leben bereits gelebt hatten.
Sie fragten sich warum das alles passiert ist, warum so viele Kinder gestorben waren und so viel Unheil geschehen ist.
Hätten sie es gekonnt, dann hätten sie es geändert, doch das ging nicht, denn das Ende war endgültig.
An diesem Tag hat sogar der Himmel geweint und ergoss den Regen über die Menschen die Trauernd von den Friedhöfen gingen.
Nur einer blieb an dem Grab eines Mädchens hängen, der darauf sah und den Kopf schüttelte, er dachte sich dass sie noch zu jung war um zu sterben, sie hatte noch soviel Leben zu leben.
Sie hätte noch Freunde finden können, die Liebe und eine Familie, so vieles das sie verpassen würde.
Doch wenigstens konnte sie ihrem Namen gerecht werden,

La Santisima Muerte : Der allerheiligste Tod

Eine Frau in schwarz, zuständig für das Glück, die Liebe und den Schutz anderer, mit einer Sense die jenen Schaden zufügt die es nicht anders verdient haben.

Auf dem Grab lag eine rote Rose, die die Liebe Symbolisiert, eine Krone für die Macht und eine Kerze für das Leben.

Steve vermisste sie, er sah auf ihr Grab hinab und verzog das Gesicht m, er konnte nicht sagen das er sie geliebt hatte, er konnte auch nicht sagen ob er sie wirklich mochte, er wusste aber gewiss dass er mehr Respekt vor ihr hatte als vor vielen anderen.
"Es tut mir leid.. für alles schlechte was ich zu dir gesagt habe.. könnte ich dann würde ich meine Worte zurücknehmen.. aber das geht nicht mehr.. deshalb hoffe ich dass das als Entschuldigung reicht..", sprach er mit brüchiger Stimme und legte eine Kette auf das Grab, bevor er noch einmal zu den Geschwungenen Schriftzügen sah und nun kehrt machte.


In einer dunklen, düsteren Höhle abseits von all dem Leid, all der Traurigkeit.

"Und du bist dir sicher das sie Tod ist? Ich dulde kein Versagen.", sagte die unheilvolle Stimme zu seinem Treuen Gehilfen, der einfach nur nickte und mit ängstlichem Blick zu seinem Gebieter hinauf sah.
"Ja sie ist Tod, Loki ist zwar gefangen genommen worden aber durch einen Spitzel in seiner "Arme" weiß ich aus sicherer Quelle dass er Miss La Vigilia getötet hat. Mit seinem Stab und dann eines dieser Hochhäuser hinunter.", erklärte der kleinere und sah auf den Boden um zu signalisieren dass er den anderen nicht anlog.
Der Meister blieb still, bevor er dann zum Lachen begann, grollend und laut
"Das ist fantastisch, jetzt kann sie ihrer Mutter Gesellschaft leisten und wir kommen unserem Plan immer näher."
Der Mann mit dem langen schwarzen Umhang stand von seinem Thron auf und grinste teuflisch über sein Gesicht.

"Es war mir eine Ehre deine Tochter töten zu dürfen Día de los Muertos."

Damit verschwand sein Körper in der Dunkelheit, die ihn einnahm und so lange verschlang bis er nicht mehr zu sehen war, als hätte er nie existiert.

Er war einfach Fort.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2tes Buch:

Der Tod als Begleiter:

Es war nun 1 Jahr her seit Loki in Asgard in seiner Zelle saß, für den Gott gab es nicht viel was er machen konnte, außer Bücher zu lesen und die Besuche seiner Mutter.
Bis eines unverhofften Tages Thor vor seiner Zelle stand und zu seinen Bruder hinab blickte,
"Was willst du Bruder?", fragte ihn Loki während dieser von dem Marmorierten Boden aufstand und zu den Gittern ging, seine Hände hinter dem Rücken verschränkt.
"Du wirst mit mir kommen, Vater meint es wäre wohl das beste wenn die Avengers auf die Acht geben werden."
Loki's Augen weiteten sich als er seine Worte vernahm und seinen Bruder darauf einfach nur anstarren konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und das war das Ende meines ersten Buches! Ich bin richtig stolz endlich einmal ein Buch beendet zu haben! :D
Ich danke denen die bis jetzt durchgehalten haben, fleißig Gevotet und Kommentiert haben :)
Jetzt geht es aber zu Ende und ich würde mich freuen wenn ihr den zweiten Teil lesen würdet!
Bye Bye~

Der Weg zum TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt