Also saßen wir da.
1 Stunde ... nichts geschah
2 stunden .... 3 Stunden .... 4 Stunden und als die Hälfte schon geganngen war und wir alle müde, fertig und traurig waren, öffnete sich die Tür und 2 Leute in Kitteln und so Zeugs (Ka wie dis heißen soll XD) schoben Palle, der auf einem Bett lag, davon.Wir sprangen alle auf und Jodie quitschte leicht. Vor Freude ? Vor Schock palle so zu sehn ?
Jetzt kam auch der Artz heraus. Er redete irgendwas mit Fachbegriffen die ich nicht verstand und das es ihm sehr schlecht geht und man ihn ins Künstliche Koma gesetzt hat. Und man hoffen muss das er wieder auf wachen kann.
Ok ! Manu ! Jetzt nicht heulen !
Bisher konnte ich mich beherrschen nicht zu heulen, aber jetzt, als ich hörte wie es ihm ging. Stiegen mir Tränen in die Augen.
"Ähh ist hier ein gewisser Manuel Büttinger ?"
"Ja das bin ich" flüsterte ich und nickte leicht.
"Sie sind hier als Angehöriger genannt." Der Artz zeigte auf ein Blatt Papier das er in den Händen hielt.
Ich starte ihn überrascht an.
"Bitte was ?!" mischte sich jetzt Caro wieder ein. "Ich bin seine Freundin ich gehöre zu ihm !"
"Entschuldigung, wie heißen sie den ?"
"Carolien Schmidt" meinte sie mit einem aroganten Blick.
"Es tut mir Leid aber sie stehen hier nich."
"Aber das kann nicht sein !"
"Wie gesagt ..."
Sie drehte sich um und stampfte weg. Dabei stosste sie eine verheulte Frau und einen etwas älteren Mann, der mich an irgendjemand erinnerte. Die beiden kammen direkt auf uns zu.
"Entschuldigung ? Wissen sie zufällig wo Paddy liegt ?"
"Ähhh Patrick Mayer ..."
"Achso ja ich bin der Artz von ihm."
Er wandte sich von mir ab und ich setzte mich auf eine Bank.
"Sind sie Frau und Herr Mayer ?"
"Ja genau wie geht es unserem Sohn ?!"
Die Mum von Palle war komplett aufgelöst ...
"Manuu ? Wir gehn jetzt ok ? Ob wir jetzt hier oder zuhause warten ist ja egal."
"Ist inordnung, tschau"
Der artz wiederholte wieder was er auch uns erzählt hatte.
"Können wir ihn sehen ?"
"Ja natürlich, möchten sie auch mit Herr Büttinger?", er richtete sich wieder an mich.
"Ja"
Auf dem Weg zu seinem Zimmer fragte mich Palles Vater.
"Tschuldigung aber wer sind sie überhaupt ?"
"Manuel"
Er schaute mich irritiert an.
"Achso, ich bin Palles Bester Freund."
"Achh Manu ?" meldete sich ejtzt Frau Mayer zu Wort.
"Ja oder so."
"Palle hat von ihnen erzählt."
Ich nickte nur leicht.
Mein Kopf wanderte nach Links und ich zuckte zusammen ...
_________________________________________
Soo heyy ♡
Hoffe das Kappi gefällt euch^^
Tschöölee :)