Ein neues Jahr in Hogwarts stand vor der Tür und ich freute mich tierisch auf meine zwei besten Freunde Ron und Harry. Ich war die letzte die in das Haus der Weasleys kam. Ich stellte erstmals meine Sachen in die Küche und begrüsste Mr.und Mrs. Weasley. Nachdem ich das gemacht hatte, hörte ich schon meinen Namen und sah Harry und Ron... natürlich viel ich ihnen sofort in die Arme und sie begrüssten mich herzlich.
Ein paar Tage später gingen wir zum Bahnhof an das Gleis 9 3/4 und fuhren nach Hogwarts. Als wir ankamen sahen wir Hagrid und begrüssten ihn. Einige Minuten später versammelten sich alle im grossen Saal um sich die Begrüssungsrede von Professor Dumbledore an zu hören. Wir assen gut und gingen anschliessen in unsere Schlafsäle, die sich im Hause Gryffindor befanden. Die Nacht ging schnell vorbei und ich war noch tot müde... doch die erste Unterrichtsstunde fing schon bald an.
Die erste Unterrichtsstunde hatten wir bei Snape. "Bitte teilt euch in 2er Gruppen auf." sagte Snape. Ich schaute zu Harry und Ron, doch die beiden machten es ja natürlich zusammen.
Ich wartete bis eine Person noch übrig war... ich konnte es nicht fassen doch da stand noch ein wütender Draco herum der mich so anschaute als ob ich etwas verbrochen hätte. Er hasst mich, das war mir klar! Doch Snape zeigte auf mich und Draco kam gezwungenermassen zu mir und setzte sich neben mich. Ich konnte ihn eigentlich auch nicht ausstehen, aber was muss dass muss...Wir haben uns entschieden ein Projekt über die Flüche zu machen .... natürlich wollte ich das nicht! Aber wie man ihn kennt musste ich das natürlich machen. Aber ich muss zugeben ... es war ganz interessant.
-------------------------------------------------------Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen...
Dies ist meine erste Geschichte, die ich hier auf Wattpad schreibe also seit mir nicht böse😜
Bitte schreibt doch bei Verbesserungen alles in die Kommis
Wenn es euch interessiert, das erste Kapitel kommt bald.😁
YOU ARE READING
Always stay with you...
FanfictionEin neues Jahr in Hogwarts kommt auf Hermine und ihre Freunde zu. Nichtsahnend freut sie sich wie jedes Jahr wieder durch die Hallen und Gänge von Hogwarts zu gehen und ihren Geist mit allem möglichen Wissen über die Welt der Zauberer und Hexen zu f...