Endlich ist es soweit! Der Urlaub ist da. Um 8 Uhr müssen wir los fahren. Also holte mich Bob um 6.30 Uhr ab und wir fahren zum Flughafen. Wir müssen ja noch Zeit einplanen für Staus und gedrängel an der Kofferabgabe. Naomi, Peaches und Meriva warten schon auf uns. Ihre Koffer sind auch schon weg. Wir begrüßen uns kurz und bringen gleich unsere koffer weg. Nur noch 30 Minuten dann geht der Flug nach Anaheim los!
Noch 15 Minuten bis zum Abflug.
Endlich dürfen wir das Flugzeug betretten. Meriva, Peaches und Bob sitzen zusammen hinter Naomi und mir. Bob sitzt in der Mitte und am Fenster sitzt Peaches. Bei uns ist die Sitzreihe so, dass ich am Fenster sitze und Naomi in der Mitte. Neber ihr sitzt noch keiner.
Noch 10 Minuten bis zum Abflug.
Ein Junge setzt sich neber Naomi. Der müsste genau ihr Typ sein. Groß, schwarze längere Haare, blaue Augen und ein Bandshirt hat er an. Naomi schaut mich an und flüstert: "Der ist so heiß!". Ich wusste, dass er ihr gefällt. "Sprich ihn doch Mal an", rate ich ihr. Sie schüttelt nur den Kopf. Normalerweise ist sie doch nie so schüchtern.
Noch 5 Minuten bis zum Abflug.
Das Flugzeug fängt am zu rollen. Während die Stewardessen ihren 'Tanz' vorführen, was zu tun ist wenn was passiert und wo die Notausgänge sind, pakte ich mein Handy raus und steckte meine Kopfhörer in mein Handy um Musik zuhören. Bald werde ich in Anaheim sein. Bald werde ich Trevor sehen. Ich kann es immer noch nicht glauben.
'And there's no place that I'd rather be
When I feel your teeth sink into me
I bleed a color that I've never seen
A beauty that makes me complete
You're my White Tiger!'Ich werde wach durch ein tippen auf meiner Schulter und wie jemand meinen Namen ruft. Ich bin anscheinend eingeschlafen. Ich schaue Naomi an.
"Wir landen gleich in Anaheim.", sagte sie und zeigte nach draussen. Anaheim von oben. Es ist so schön.Nach einer holprigen Landung steigen wir aus. Das also ist die Luft von Anaheim. Und natürlich auch der Flughafen. Ich warte außerhalb des Flugzeuges auf die anderen.
"Wow, Anaheim wir sind da.", meinte Peaches. "Hallo Anaheim",sagte Meriva. "Immerhin besser als Paris", meckerte Bob. "Auf Mädels und Bob, wir müssen unser Gepäck holen und hoffen, dass alles gut gelaufen ist.", gibt Naomi von sind. Unser Gepäck. Ja ich hoffe auch das mein Gepäck gut hier angekommen ist.Es hat gefühlte 30 Minuten gedauert bis alle ihr Gepäck hatten. Wie sieht wohl unser Hotel aus? Wo liegt es? Werde ich Trevor sehen? "Also beim nur hier so rumstehen siehst du nicht wie das Hotel aussieht und ob du Trevor siehst. Aber wir könnten ja Mal raus gehen und dann sehen wir Mal weiter. Und mach dein Handy Mal an", zwinkerte Naomi mir zu. Hab ich das alles laut gesagt?
Wir begeben uns nach draussen und - omg! Anaheim ist so schön. Bäume um den Flughafen. Alle Menschen sehen so nett aus. Hier gefällts mir. Ich mache mein Handy an um ein Bild von dem schönen Anblick zu machen.
*Klick* *bieb*
Eine Nachricht? Ich schaue auf mein Handy und werde auf einmal so glücklich.
'Hallo der Trevor hier. Ich habe von Bob erfahren, dass ihr nach Anaheim kommt. Das finde ich ja richtig klasse. Wenn du magst kannst du ja Mal an diese Adresse hier kommen: •••'
Was? Omg! Okay!
DU LIEST GERADE
Für immer dein!
FanficTrevor ff für -_o_l_n_- ❤ Viel Spaß ❤ Vorschläge werden gerne gesehen ;)