17.

259 4 2
                                    

Pov.Taddl
Nun sind schon einige Stunden vergangen und wir sind auf dem weg zurück zum Internat.

Ich bin etwas langsamer als die anderen ,weil ich Ardy auf meinen Schultern trage ,da er bereits schläft.

Es ist einfach so beruhend in seiner Nähe zu sein und sein Atem, sein Herzklopfen und alles andere zu spüren.

"Kommst du Taddl?!"ruft mir nun Ju entgegen."Ich komm gleich nach."rufe ich so laut ,dass Ju es hört Ardy aber nicht aufwacht.

*Im Internat*

Ich lege Ardy in sein Bett ,er ist so süß wenn es schläft.Ich fahre mit meiner Hand durch seine schönen roten hatte und streichel ihn dann leicht über sein weiches Gesicht.

Nun sehe ich direkt in Ardys blau-grüne tiefe Augen."Oh, hab ich dich geweckt?" Frage ich ihn wehrend ich in seinem Blick gefesselt bin.

"Nein"sagt Ardy mit einer ruhigen stimme "Danke ,dass du mich zurück getragen hast"

"Kein Problem Ardy und jetzt schlaf weiter Ok?"erkläre ich ihm.

"Nein"entgegnet er mir schnell"nur wenn du mit mir kuschelst".Seine Stimme ist so niedlich ,wenn er müde ist.

"Ok"war das einzige was ich erwiderte ,bevor ich das Licht ausmache, mich hinter Ardy kuschel und meine Arme um ihn schlinge,an denen er sich sofort festklammert.
Und nun schlafe auch ich ein.

🌸Ich werde versuchen nun wieder mehr zu schreiben🌸

Ist es Liebe |Tardy FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt