Die ganze Situation hatte ich nur meiner eigenen dummen Schüchternheit zu verdanken, hätte ich den Busfahrer beim einsteigen gefragt ob er auch zu Jungkooks Haltestelle fahren würde, hätte er mich sicher darauf hingewiesen, das ich eine andere Linie nehmen müsste um mein ziel zu erreichen.
Doch stattdessen war ich mit gesenktem Blick an ihm vorbei getapst und hatte ihm mit zittriger Hand meine Jahres Busfahrkarte entgegengestreckt, die ich mir vor einer Woche zu gelegt hatte, da ich kein Auto hatte und das ewige Busgeld mit schleppen leid war.
Ich bemerkte wie eine schwarz gekleidete Person leise aber hektisch telefonierend auf die Bushaltestelle zu kam. Ich senkte ängstlich meinen Blick und fing an noch stärker zu zittern. Er sah irgendwie so gefährlich aus in seinem schwarzen Hoodie, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hatte.
Als ich vorsichtig zu ihm rüberschielte, schien er gerade sein Telefonart beendet zu haben den ersteckte sich Kopfhörer ins Ohr und schob sein Handy zurück in dieTasche seines Hoodies.
Ich könnte ihn fragen ob es ihm was ausmachen würde, wenn ich kurz sein Handy benutzen dürfte um Jungkook mitzuteilen das ich heute nicht mehr kommen würde. Doch insgeheim wurde mir bewusst das, das eine dumme Idee war, weil ich vor lauterSchüchternheit kein vernünftigen Ton raus bringen würde.
In Gedanken verfluchte ich die verdammte angst die mich daran hinderte simple dinge zu tun, wie Leute in Situationen wie dieser um Hilfe zubeten.
Wieder dachte ich an Jungkook ich würde es ja für in tun.Einfach fragen nicht denken. Noch immer stark zitternd vor angst undKälte setzte ich zögernd einen einen schritt vor den nächsten und nährte mich so langsam dem junge Man. Ich musste da jetzt durch für Jungkook versuchte ich mir selbst Mut zu zusprechen, als ich langsam die Hand hob um ihn leicht auf die Schulter zu tippen.
Langsam drehte er sich um während er sich mit die Kopfhörer aus den Ohren zog.
YOU ARE READING
BitterSweet//Yoonmin
FanfictionNur wenn er mich anguckt verschwindet der kalte Ausdruck in seinen Augen, weil er mich liebt