Kapitel 1 - der Plan

8 2 0
                                    

Hi.
Hier erstmal was über mich: Ich heiße Akasha und bin 17 Jahre alt. Meine Haut ist blass und meine schwarzen hüftlangen Haare lassen mich schon fast Elfenhaft wirken. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einfach in Ruhe mein Leben zu leben, nicht so im Mittelpunkt zu stehen und einfach ich selbst zu sein. Aber wie ihr vielleicht vermuten könnt, mein Leben ist das totale Gegenteil. Ich bin die einzigste Tochter des berühmten Schauspielers Yato Ogin, somit ist klar, dass, wenn ich mich überhaupt in der Öffentlichkeit zeige, ich immer gepflegt Aussehen muss und unter keinen Umständen Fehler machen darf, da dies sofort zu Skandalen hochgepusht wird. Die heutige Gesellschaft eben. Ihr wisst nicht wie sich so etwas anfühlt. Jeder will mit dir befreundet sein, aber nur wegen des Geldes, wegen des Ruhms, niemals wegen mir. Die halbe Welt weiß so ziemlich alles über dich, jeder redet über dich und überall diese Kameras. Aber heute nicht. Mein Vater ist Geschäftsmäßig für zwei Tage nach New York gereist und die ganzen Presseleute sind hinterher gereist. Deswegen bin ich auch öfters ein paar Tage alleine. Naja, zwei Bodyguards und eine Haushälterin wuseln jeden Tag 24 Stunden im Anwesen herum, wobei die Bodyguards eher herumstehen oder Kontrollgänge machen. Die Ruhe ist kaum auszuhalten , wenn man sich schon so an den Lärm der Presseleute gewöhnt hat die täglich vor dem Haus standen. Aber genug davon. Mein Plan? Ich werde mich verkleiden und hinaus schleichen. Undercover. Ich habe keine Lust auf das öde warten bis mein Vater wieder kommt und mit nem Bodyguard errege ich zu viel Aufmerksamkeit.

____________________________

Dies ist mein erstes Buch, ich hoffe ihr habt Lust bekommen weiter zu lesen. Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Eure Nissa

Akasha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt