Der Nächste Tag

54 5 0
                                    

Mein Morgen begann wie jeder andere auch. Ich stand auf machte mich fertig für die Schule und ass noch etwas. Dann ging ich auch schon in die Schule. Dort geschah nichts besondres. Am Mittag fragte ich dann meine Mutter ob man schon etwas neues von der Grossmutter wüsste. Sie erzählte mir dass die Artzte gesagt hätten sie habe wie zwei Blasen mit Blut gefühlt im Gehirn. Das hatte mich so geschockt dass ich kein klaren Gedanken fassen konnte. In meinem Kopf war nichts anderes als "was passiert wen sie stirbt" , "was wen dass etwas sehr schlimmes ist" , "ich brauch doch meine Grossmutter". Meine Mutter erklärte mir dann genauer was mit ihr sei und fragte mich ob ich noch Fragen habe. Ich konnte nichts anderes fragen ausser ob sie es überleben würde. Meine Mutter sagte mir dann sie würde es mit 98% überleben. Doch diese 98% halfen mir nicht gerade viel. Nach dem Essen musste ich auch schon wieder in die Schule. Meine beste Freundin fragte mich was mit mir los sei. Ich erzählte ihr dann alles was ich schon wusste. Sie war ebenfalls so geschockt wie ich. Der Nachmittag verging schnell in der Schule. Als ich wieder zu Hause war erzählte mir meine Mutter dass die Artzte noch gesehen hätten dass sie drei Wirbel gebrochen habe. Ich dachte nur in diesem moment " dass kann doch nicht sein nicht noch dass als ob dass andere nicht genug wäre". Meine Mutter fragte noch ob ich am Mittwoch nach der Schule zu Ihr wolle, doch ich sagte ihr ich könne sie so nicht sehen. Ich müsse dies erst mal verarbeiten. Ich würde dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt sie besuchen gehen aber nicht jetzt.

Sry dass ich so lange nicht geupdatet habe. Aber es gab wieder ein zwischen fall in meiner Familie den ich erst verarbeiten musste. Dazu kommen wir aber dann noch in dieser geschichte😅

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 11, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Depressione einer 14 jährigenWhere stories live. Discover now