Tod am Strand

21 1 0
                                    

An einem Mittwoch nachmittag gingen ein kleines Mädchen namens pia und ein kleiner junge der pete hieß wie jeden tag gemeinsam zur schule. In der Schule hatten sie immer sehr viel Spaß zusammen . Die zwei sind auch nach der Schule zusammen nach hause. Oft ruft pia pete anund fragt ihn ob er denn Zeit hätte und wenn er zeit hat gehen die zwei zum strand der ganz in der nähe von ihrem zuhause liegt. Die zwei bleiben oft sehr lange am Strand oder gehen noch etwas zusammen essen und wenn sie dann zuhause sind gehen die zwei gleich ins Bett.  Am nächsten Tag sind sie wieder zusammen zur schule gelaufen doch heute haben sie ihre Hausaufgaben in der schule gemacht. Sie haben ihre schwimmsachen schon mir in die schule genommen weil sie nach der schule zum strand gehen wollen . Als sie am Strand angekommen sind,sind die zwei sofort ins Wasser gesprungen damit sie keine zeit verplempern.  Doch als pete mal kurz etwas zu trinken in der stadt geholt hat wurde im Radio ein Unfall gemeldet .Es wurde ein kleines mädchen namens pia am strand ermordet und von einem Mann gefunden worden . Sie war acht Jahre alt als sie umgebracht wurde. Ihr allerbester freund heißt pete und ihre Eltern heißen Maria und Moritz Krauz. Pete lief sofort zum Strand zurück und sah die Polizei und einen Leichenwagen. Pias Eltern und pete haben schrecklich geweint sie können es garnicht fassen das sie Tod ist . Sie wurde mit dem Leichenwagen in ein Labor gefahren wo sie untersucht wird wer sie umgebracht hat und warum  sie Tod ist. Nach einem Monat wurde herausgefunden wer sie umgebracht hat.  Der Täter war der Mann der sie angeblich gefunden hatte. Sie hatten den Mann sofort zur rede gestellt um nich herrauszufinden was die mordwaffe war . Und nach wieder einem Monat wurde herausgefunden was die mordwaffe war. Aber sie waren sich nicht ganz sicher. Die Eltern wurden informiert wer der Täter ist die Polizisten haben den Eltern gesagt das der domenik heißt. Die Eltern waren richtig traurig und haben sich gefragt warum ein Mann ein kleines unschuldiges kind umbringt und Pete sagt: Ich habe keine Ahnung ich verstehe es auch nicht. Einen Tag später waren sie sich sicher was die mordwaffe war. Es war ein Messer er hat es ihr mitten ins Herz gerammt und sie ist dann schmerzhaft gestorben. Später wurde Pia beerdigt .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tod am StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt