03

67 7 0
                                    

Ariana

Ich war dumm genug geglaubt zu haben, durch einen alten Trick, irgendein Hinweis finden zu können.

Ich war dumm genug zu glauben, das Blace wirklich eine Ahnung hatte.

Und ich war dumm genug zu glauben, das mir irgendjemand in diesen Leben etwas schenken würde.

Die Enttäuschung, nichts außer ein verschmutztes Lagerhaus gefunden zu haben, breitete sich in jeder meiner Faser ordentlich aus.

»Nichts.«, war das einzige Wort was ich über meine Lippen brachte als ich mit leeren Augen auf den weißen Zettel starrte. »Wie nichts?«

Ich zuckte nur mit den Schultern während ich Selena den Zettel unerreichte und mich aus den Raum begab.

Wie konnte ich nur glauben das es so einfach werden würde?

Mir hatte nie jemand etwas im Leben geschenkt, selbst wenn es nur ein Hinweis war, wie konnte ich glauben das es jetzt anders sein würde?

Genervt fuhr ich mir durch meine Haare als ich alles im Raum ordentlich scannte. Sie müssen doch irgendwas vergessen haben.

So wie ich Blace kenne würde er alles vergessen, damals hatte Zayn ihn immer an alles erinnert - doch der war leider nicht mehr da.

Zayn würde mir auch jetzt helfen, er wüsste wo ich nach Hinweisen suchen sollte. Er wüsste wo ich Antworten auf all meine Fragen finden würde.

»Habt ihr was gefunden?« Die Stimme von Kendall riss mich aus meinen Gedanken, müde schüttelte ich meinen Kopf und schaute die beiden erwartungsvoll an; »Ihr?«

»Ich weiß nicht ob das wirklich was ist.«, murmelte Gigi während sie mir ein altea Foto überreichte.

Man konnte kaum etwas darauf erkennen, es war halb verbrannt und eine Seite davon hatte man abgerissen. Ich zog meine Augenbrauen zusammen während ich das gebrechliche Stück in meinen Händen hielt. »A207.«

Verwirrt schaute ich alle drei an, die genauso wie ich ihre Mimik zu einer fragwürdigen Grimasse verzogen. »Und das soll bitte was heißen?«

Wieder einmal, konnte ich mit nichts anderen antworten außer einen Schulter zucken, denn auch ich war ratlos. »Es kann doch nicht sein, das wir nur das hier finden.«

»Außer sie wollten das wir es finden.«, schnell schaute ich die Blondine vor mir an, sie hatte Recht.

»Oder es ist nur etwas Gekritzel, weil sie denken das wir uns an allem fest halten was wir finden.« Okay, auch Selena hatte irgendwo Recht.

»Dann müssen wir schauen ob wir noch etwas anderes finden, wie das Gegenstück zu den Bild.« Ich nickte, was die anderen erwiderten.

»Kendall, Versuch heraus zu finden was das hier bedeuten könnte.«

Jason

Es war lustig mit anzusehen, wie uns 4 kleine Mädchen verfolgten. Sie hatten wirklich gedacht das sie uns überlisten können, niedlich. Ich lachte leise, während ich einen genüsslichen Schluck meines Mischgetränkes nahm und meinen Blick, weiter auf den Monitor richtete.
»Was denkst du?« Justin setzte sich neben mich, während er abwechselnd vom Bildschirm und zu mir schaute, fragend hebte ich meine Augenbraue an, was ihn dazu brachte seine Augen zu verdrehen. »Denkst du sie finden uns?«

»Nah.«, sprach ich mit spöttischem Unterton und leckte meine Lippen. »Sie sind nicht all zu erfahren und wüssten mit einen guten Hinweis nicht einmal etwas anzufangen.« Ich lachte, es war eine gute Unterhaltung in unserer Welt wenn kleine Mädchen versuchten Detektiv zu spielen.

»Um ehrlich zu Sein-«, brachte auch endlich mal Blace ein Wort hinaus, er lag breit beinig auf der Couch, mit Seinem Handy in der Hand und sein Blick auf das IPhone gerichtet. »Zayn hat Ariana ziemlich viel beigebracht und auch ich, ich würde sie also nicht unterschätzen.«

Mit schnellen Schritten, stand er nun hinter Justin und mir, er musterte jedes Bild genau was unsere Kamera im Lagerhaus aufnahm. »A207.«

»Ich hab doch gesagt sie finden es.« Justin verdrehte seine Augen, schaute mich mit einen genervten Blick an, jeder meiner Muskeln spannte sich zusammen, ich atmete tief durch. »Sie haben uns das besorgt was wir gesucht hatten.«

»Das heißt wir müssen schneller als sie sein.« Blace sprach all unsere Gedanken aus, ich nickte zustimmend während ich Aufstand und noch ein letztes mal auf den Bildschirm blickte.

Gut gespielt Ariana, ich bin nur leider ein besserer Spieler.

»Jason, nimm die Waffen, Blace die Tasche und ich hol das Geld.« Ich verdrehte meine Augen, wieder einmal, dennoch nickte ich. Ich hasste den herrischen Ton meines, 20 sekündigen Jünger Bruder.

Justin war schon immer etwas herrisch auch wenn er oft nur etwas gutes meinte, war es nicht wirklich immer gut gesagt. Der Ton machte die Musik? Auch wenn ich nicht besser war als mein Bruder, nein ganz im Gegenteil, ich war schlimmer.

Ich musste das Letzte Wort haben, ich liebe es mit Menschen zu spielen, zu merken wie sie all ihren Hoffnung verloren. Ich liebte es auch, jede Nacht ein anderes stöhnendes Mädchen unter mir zu haben und wären die Mädchen, nicht auf unserer Spur, würde ich vielleicht mit einen von ihnen etwas Spaß haben, ich würde mit Gigi anfangen und mit Ariana aufhören.

Ein dreckiges grinsen schlich sich über meine Lippen, während ich daran dachte was ich alles mit ihr anstellen könnte.

»Jason, Junge! Beweg dich!« Riss mich Blace seine genervte Stimme aus meinen Gedanken, ich stöhnte genervt auf während ich all Die Sachen einpackte um die mich Justin gebeten hatte. Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe herunter, bei den Jungs angekommen, nickte ich nur; »Sie werden auf jeden Fall, nicht das finden was sie finden wollten.«

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 19, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Gangs → jm, ag, jbWhere stories live. Discover now