(Maries P.O.V)
Weckte mich mein wecker wie jeden tag. Als ich endlich so weit war aufzustehen kam meine mutter auch schon rein ,,Marie schätzchen, du musst aufstehen"
Ja ich wohnte noch bei meiner Mutter und ja sie weckte mich auch jeden tag.
Ich rappelte mich auf und schlurfte ins bad. Nach dem ich meine morgen routine beendet hatte und eine halbe stunde überlegte was ich anziehen könnte hatte ich mich für eine schwarze skinny jeans und einen snipes pulli entschieden.
(stellt euch da vor nur mit dem schwarzen snipes pulli und ohne Jacke)
Ich schlüpfte in meine weißen chucks und ging nach unten zu meiner mum ,, Schatz ich hab frühstück gemacht" sagte meine mum ich schob es nur weg und sgate ,,hab keien zeit mehr liebe dich mum" nahm meine tasche und mein Autoschlüssel und lief zur Garage.
Als ich in meinem pick up (bild oben) saß und durch die Straßen von Toronto brauste bekam ich einen Anruf von meinem Markler
,, Miss padington die erste Wohnung ist in der xxx street 345"
,, alles klar herr marinska bis gleich"
Als ich in der genannten straße ankam wartete direkt Miles auf mich ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Ich grinste ihn an ,, ich muss dir noch etwas sagen" ich nahm seine Hand und zog ihn ein bisschen von herr marinska weg.
,,oki schieß los"
,, ich bin schwanger" Miles blinzelte mich verwirrt an ,, WIE BITTE?! BIT DU ZU DUMM DIE PILLE ZU NEHMEN!?" Diese antwort schockte mich. Ich war am anfang auch nicht begeistert hatte mich aber an den Gedanken gewöhnt.
Erst als ich eine Autotür zuschlagen hörte realisierte ich was geschah. Miles verlies mich. Ich lief zu meinem pick up und fuhr ich fuhr los. Wie im rausch 'schrieb ich meiner mutter einen Brief in dem Brief stand das ich abstand brauchte und ich für eine zeit zu dad nach New York ziehen würde. Ich legte ihr ein Ultraschall bild in den Brief und lief hoch. Ich schmiss alles in meine Koffer was ich brauchen würde und schrieb meinen bruder mike das er mein Auto vom flughafen nach New York schicken sollte. Ich fuhr mit höchsgeschwindigkeit zum flughafen und holte mir ein flug ticket nach ny.
ja leute NOCH hat das nichts mit shawn ect. zu tun aber bald
lieb euch eure jolina <3
Baby nashieee <3
DU LIEST GERADE
LOST LOVE
FanfictionMarie ist eine junge frau die sehr viel kämpfen muss. Als sie 20 war bekam sie die Nachricht schwanger zu sein, sie alleine freut es doch ihrem ex verlobten schlägt diese Nachricht in die flucht. Ob Marie das alles alleine schafft oder sie hilfe bek...