Es war mal wieder so ein blöder Montag das Wochenende ist schon wieder mal vorbei und ich schlafe noch meine ma kommt hoch und wegt mich. ich stehe auf und Spiele wie sonst auch das anzieh Spiel also ich stehe vor dem Kleiderschrank und brauch lange bis ich entschieden habe was ich nun anziehe. nach einer geschlagenr Viertelstunde habe ich mich entschieden nun ab ins Bad und weiter geht das Spiel duschen schminken Haare fertig machen natürlich noch anziehen dann geht's runter zum Frühstück. Ich mache mir schnell ein Brot esse etwas meine ma macht mir ein Brot für die Schule. und rauss zum Bus da treffe ich wieder meine Freunde Charlotte und Celine da kommt der Buss auch schon. nach ungefähr einer Viertelstunde sind wir an der Schule ich treffe meine Freundinen Lucia,Jeanette ,Chiara, Tamara wir gehen zusammen in die erste Stunde und reden.Und nutzten die Stunde um über das Wochendende und das wir die Schule nicht wirklich mögen (aber wer mag bitteschön schon die Schule). In der Pause reden wir über Mädchen sachen. wieder nächsten beide Stunden. und wieder Pause ich hole mein Brot raus und esse es. endlich ist die Schule vorbei und ich gehe zur Bussehaltestelle danach zum Kiosk da kommt der Buss auch schon ich steige ein und rufe meine Freundin an wir treffen uns in der Stadt ich sehe meinen Freund aber er will mir etwas ganz trauriges sagen.
:D sorry aber es geht bald weiter seit ehrlich in den komis bitte und voten und es wird noch spannender versprochen
Philine du bist meine Beste Freundin aber du bist nicht die richtige für mich ich mache Schluss
A.D.S.V. Philine
Es war wie ein Schlag in mein Hertz ich habe echt gedacht das er der richtige für mich wäre aber da habe. ich mich anscheinend sehr geteuscht es ist so schlimm für mich immomend das ich einfach weg musste weit weg meine ma Kamm mir entgegen und meinte ich muss dir was ganz wichtiges erzählen
Hihihi weiter geht's morgen ciau und voten und kommis abgeben
Die Unterhaltung zwischen Philine und ma
Ma:Dein Opa ist fast gestorben deine Oma hat heute angerufen sie ist total aufgelöst und macht sich sorgen jetzt warten wir erstmal bis dein Vater kommt,was ist den Los warum weinst du den so.
Phi: Mein Freund hat mit mir schlussgemacht.
Ma: Ohh das tut mir leid.
Phi: ja schon Oki wie geht es den Opa und Oma?
Ma: der Oma geht es schlimm wir fahren auch sofort hin aber ist wieder alles Oki weil es ist ja nur fast passiert.
Phi: Können wir vielleicht ehm reden, weil wir waren ja in England und da habe ich ja meinen ururegroßocousin olli kennenlernt und naja ich habe mich in ihn verliebt
Ma: das ist normal
Phi:deswegen bin ich auch gar nicht richtig traurig das mateu schluß gemacht hat sonst wäre ich fremd gegangen vondaher danke ich mateu das er schluss gemacht hat
So das war jetzt nicht wirklich viel neues aber einbischen neu schön von daher geht es später weiter :D komis und voten bitte :D danke