*Halea PoV*
Wir fuhren 20 Minuten von dem Bordell aus zu uns Nach Hause.
Jetzt standen wir hier vor der Tür. Am und ich hatten außer den Dessous die Kayla uns vorhin in die Hand gedrückt hatte nur Harry's Klamotten an. Er hatte doch nichts in Auto gehabt und stand nun Oberkörperfrei vor der Tür. Er klingelte und man hörte, wie sich drinnen etwas regte.
Die Tür wurde geöffnete. Da Stand vor uns, sah jedoch nur auf den Boden vor uns.
"Wir kaufen nichts." sagte er matt und wollte die Tür schon wieder schließen.
"Liam warte ich habe euch jemanden mitgebracht." sagte Haz schnell und schon den Fuß in die Tür.
"Dann komm rein, wir sind im Wohnzimmer." sagte er und schlurfte ins Wohnzimmer.
Wir liefen ihm hinterher. Im Wohnzimmer bildete sich uns ein schlimmer Anblick. In einem der Ohrensessel saß Niall und hielt eine Flasche Vodka in der Hand. Er konnte die Augen kaum aufhalten und lallte irgendwas vor sich hin.
Mum saß auf der Couch und sah auf ihre Hände, in denen sie irgendwas hielt und heulte Rotz und Wasser. Dad lies sich neben ihr nieder.
"Was ist jetzt Harry?" fragte Dad und guckte Mum an.
"Wenn du geguckt hättest wüsstest du es."antwortete Hazza und Dad sah ihn auf einmal an. Sein Blick wanderte hinter ihn und seine Augen weiteren sich.
"Halea! Améli!" rief er und sprang auf. Er kam auf uns zu und drückte uns an sich.
"Oh Gott seid ihr es wirklich?" fragte er und küsste uns auf die Stirn.
"Ja Dad." sagte ich und merkte, wie mir eine Träne die Wange herunterlief.
Auch Mum sah jetzt auf.
"Meine Baby's!" rief sie und kam auf uns zu. Sie zerquetschte uns förmlich, aber das machte mir im Moment nichts aus.
"Was habt ihr überhaupt an?" fragte sie, als wir uns nach einer Ewigkeit von einander lösten.
"Harry's Klamotten." antwortete Améli, welche Harry's Hemd nur notdürftig zugeknöpft hatte.
"Wo hast du sie gefunden Hazz?" fragte Mum.
"Das willst du gar nicht wissen Lollo." sagte er und lies sich nun auf die Couch finden.
"Ich will es aber wissen, damit ich demjenigen die Fresse einschlagen kann und ihn dann danach anzeigen kann!" sagte sie wütend.
"Geht euch mal bitte etwas ordentliches anziehen." sagte Dad und wir gingen in unsere Zimmer.
"Ahhhhhhh" ich rannte zu Améli ins Zimmer.
"Am, was ist los?" fragte ich panisch.
"Da liegt jemand in meinem Bett." flüsterte sie und nickte zu ihrem Bett. Ich sah auch hin und sah schwarze Haare.
"Was ist hier los?" fragte Dad panisch hinter uns.
"Da liegt jemand in meinem Bett." sagte Améli und zeigte auf ihr Bett.
Dad ging langsam darauf zu und zog dem Typen die Decke weg.
"Hey, ich will schlafen." sagte der Typ und drehte sich zu uns um.
"Oh Gott Sam, hast du uns erschreckt." seufzte Das erleichtert und klopfte ihm auf die Schulter.
"Sorry Liam, ich.... es tut mir leid." sagte er und setzte sich verschlafen auf.
"Ich geh mir dann mal was anziehen." sagte Améli und betrat ihren Kleiderschrank.
Sam guckte auf einmal in Am's Richtung.
"Améli!" rief er und rannte auf sie zu. Aber anstatt sie einfach nur zu umarmen begann er sie zu küssen.
"Ich glaube wir sollten besser gehen." sagte Dad leise zu mir und schon mich aus dem Zimmer.
*Améli PoV*
(Yay endlich mal, ich glaube das erste mal oder?)
Ich war ziemlich überrascht, als Sam seine Lippen auf meine gelegt hatte. Jedoch schon kurz danach erwiederte ich den Kuss. Wir lösten uns nach einer Ewigkeit von einander und liesen una auf mein Bett fallen.
__________________________________________________________________________
So heute dann noch ein Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch ;)
DU LIEST GERADE
Promise we won't loose us- Sequel to My New Dad*Under Edit*
Fanfiction15 Jahre sind seit der Hochzeit von Liam und Lollo vergangen. One Direction bringt immernoch regelmäßig neue Songs raus und ihre Anhängerschaft wuchs und wuchs nur noch mehr. Halea und Améli besuchen eine ganz normale staatliche Schule und haben dor...