JIMIN POV
Ich lag auf meiner Couch und war viel zu faul mich zu bewegen deswegen nahm ich schnell die erste Zeitschrift die ich neben mir auftreiben konnte und blätterte darin. Auf einer Seite konnte man Pizza bestellen und da heute mein Geburtstag war dachte ich mir ich bestelle einfach mal das "Birtday special 18+"
Nach circa 20 minuten warten hörte ich ein Klingeln das bedeutete das meine Pizza da war.
Ich machte mich auf den Weg zur Tür um meine Pizza entgegen zu nehmen.
Ich wollte gerade dem Lieferanten das Geld in die Hand drücken als er einfach in meine Wohnung eintrat.
Er machte laute Musik auf seinem Handy an und begann zu Tanzen.
"Was soll das ?"
"Was meinst du? Das hast du doch bestellt!"
"Nichts habe ich bestellt meine Pizza will ich!"
"Natürlich bekommst du sie aber zuerst will ich dir dein Geburtstagsgeschenk geben "
"Welches Geschenk?"
"Das wirst du schon noch sehen", sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Er bewegte sich passend zur Musik und kam mir immer näher.
Er drückte mich sanft zurück auf die Couch und und begann auf meinem Schoß zu Tanzen. Er wurde immer vordernder und setzte sich auf mich.
"Was tust du? Wer bist du überhaupt?"
"Ich erledige nur deine Bestellung....ich bin Suga aber nenn mich Daddy "
"O..o..o..okay"
Ich wurde knallrot da ich genau wusste worauf Suga hinaus wollte.
Ich spürte das sich in meine unteren Gegend etwas bemerkbar machte und wurde noch roter ,wenn das überhaupt noch möglich war.
"Das Gefällt dir, nicht Baby Boy?"
"Ähmm ja Suga"
Er stieß mich ruckartig zu Boden und flüsterte bedrohend in mein Ohr "Wie sollst du mich nennen?!"
"D..D...D..Daddy"stotterte ich.
"Wenn du mich noch einmal anderst nennst werde ich dich Bestrafen "
Er küsste und saugte an meinen Hals und hinterließ viele rote Flecken bis er meinen empfindlichen Punkt fand.
Ich musste leise stöhnen. Als ich das merkte hielt ich mir die Hand vor den Mund da es mir so peinlich war.
"Ich will dich stöhnen hören nimm die Hand weg", befahl er mir.
"J... ja "
Er drehte mich und gab mir einen festen Schlag auf den Hintern.
"Wie sollst du mich nennen?!"
"Daddy"
Er zog mir mein T-shirt aus und küsste mein Sixpack hinunter bis zu meiner v line ich musst leicht aufstöhnen von seinen Berührungen.
Er begann leichten Druck auf meine bereits erregte Mitte aus zu üben.
Ich musste immer lauter aufstöhnen.
"Du bist schon so hart",whisperte er mir ins ohr und knabberte leicht daran. Ich bekam Gänsehaut und zog auch Sugas T-shirt über seinen Kopf.
"Lass uns in mein Zimmer gehen"meinte ich.
Suga hob mich im Brautstyle hoch und trug mich in mein Zimmer dort angekommen legte er mich sanft aufs Bett und machte sich an meiner Hose zu schaffen. Wir lagen nun beide in Boxershorts aufeinander und küssten uns. Suga nahm mein Glied in die Hand und begann es leicht auf und ab zu bewegen. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und musste wieder laut aufstöhnen. Er befreite mich von der Boxershorts und leckte leicht an meine Spitze was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Er leckte langsam meine komplette länge entlang.
"Bitte mach doch endlich"
"Nicht so ungeduldig BabyBoy"
Er nahm nun meine komplette Länge in den Mund und mein stöhnen wurde immer lauter.
Suga bewegte seinen Kopf immer schneller auf und ab ich merkte das ich schon nahe meinem Punkt war.
"Ah.. Daddy ich.."
Doch bevor ich meinen Punkt erreichen konnte stoppte er .
Ich war noch nie so frustriert in meinem Leben wie in diesem Moment.
Er verlies den Raum und kam nach einigen Minuten wieder. Er hatte etwas in der Hand doch ich konnte nicht erkennen was es war.
Er drehte mich auf den Bauch und verbandt mir meine Hände hinter dem Rücken.
"Y ...yah was soll das??"
"Shhh bleib ruhig entspanne dich"
Er fing an meinen Eingang mit leichten kreisenden Bewegungen zu Masieren.
Er führte einen Finger ein was mich aufschreien lies vor Schmerz.
Er bewegte ihn langsam und wurde immer schneller.
Er führte einen zweiten und dritten Finger ein.
"Daddy Fuck me !"
"Of course Baby Boy"
Er stieß mit einem festen Ruck in mich hinein. Ich stöhnte vor Lust laut auf. Er bewegte sich anfangs langsam wurde aber immer schneller und härter. Nach ein paar kräfigen Stößen kam ich meinem Punkt immer näher
"Ahh Daddy...ich"
"Ich auch" erwiederte er.
Ich kam laut stöhnend in Sugas Hand und er ergoß sich in mir.
Wir liesen uns beide schwer Atmend aufs Bett fallen.
"Suga was sind wir jetzt eigentlich?"
"Zusammen" sagte er und gab mir einen zärtlichen Kuss .
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots (smut/fluff)
FanfictionYoongi~19 Jimin~17 Ein paar cute fluffs und auch ein paar smuts 😅 YAOI dont like dont read