two | instagram

190 6 0
                                    

INSTAGRAM

arianagrande: tbt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


arianagrande: tbt

2,56K | 2,568 Kommentare

selenagomez: slay Bestie 🔥

slayiana: QUEN DKEIQ

seliana4ever: mom @selenagomez and princes ajhsiaja

Jasonmc: meins meins meins :)

jasonmc hat das Bild von dir geliked!

jasonmc hat folgendes kommentiert "🔥"

jasonmc hat das Bild von dir geliked!

jasonmc hat folgendes kommentiert "mine."

arianagrande hat dir eine Direktnachricht geschickt!

arianagrande: it goes down in the dms, wer bist du lol

jasonmc: wirst du sicher bald erfahren Prinzessin

arianagrande: dude lol das meinst du nicht ernst

arianagrande: Ich glaube eher das du ein kleiner Stalker bist

arianagrande: Um die 50 höchstens

jasonmc: Wusste nicht das die neue Pop-Prinzessin gemein werden kann

jasonmc: Das ist ein wirklicher turn on fuck

arianagrande: Wie gesagt, Stalker. Lass es einfach bitte sein, danke.

jasonmc: Oh Babygirl, ich hab noch gar nicht angefangen.

arianagrande: Du weißt wenn du es so nicht verstehst muss ich andere Wege gehen.

jasonmc: Babygirl, ich glaube du verstehst nicht ganz - du kannst nichts dagegen tun ;) du müsstest schon all deine Fans "anzeigen", Denn ich tue nichts verbotenes

arianagrande: Meine Fans, finden aber auch nicht meinen Privaten Facebook account.

jasonmc: Dann sind sie wohl nicht so gut wie ich, wir sehen uns Prinzessin. Hab einen Schönen Tag. ;)


»Er hat aber Recht Ari, er hat dir nichts getan.« Kendall schaute die kleinere mit Besorgniss in den Augen an, während sie sanft ihre Schulter tätschelte.

»Ehrlich gesagt, ich habe einfach kein gutes Gefühl bei ihn.«, erwiderte sie bloß und lies sich gedankenverloren in die Couch sinken.

Natürlich hatten sie Recht, dachte Brünette, sie würde nur wieder einmal ohne Grund Paranoia entwickeln, sie versuchte sich all die Dinge einzureden, doch ein Bitterer Nachgeschmack wollte sie einfach nicht los lassen, sie hatte ein komisches Gefühl und sie wusste so einfach würde sie das nicht los werden.

Immer wieder hatte sie die Nacht versucht sich einzureden, das es nur Einbildung wäre - das dieser Jason, vielleicht gar nicht so schlimm wäre aber ihr Gefühl hatte sie leider nie enttäuscht.

jasonmc hat dir eine Direktnachricht geschickt!

jasonmc: Ich hoffe du hattest schöne Träume, mein Engel.

social → jm, agWo Geschichten leben. Entdecke jetzt