Covers - Regeln

20 4 2
                                    

Regeln:

-Leider muss mindestens ein Kapitel einer Geschichte veröffentlicht sein, damit ihr ein Cover für sie bekommt. Das verhindert, dass ihr euch ewig Zeit lasst.

-Um ein Cover zu bekommen, füllt das Anmeldeformular aus. Dieses steht im Kapitel „Covers - Anmeldung“.

-Schreibt Anfragen bitte NUR unter das Kapitel „Covers - Anmeldung“. Wenn ihr sie uns wo anders schickt, werden wir sie ignorieren. Ansonsten würde die Gefahr bestehen, dass wir eure Anfragen übersehen.

-Beim Anmelden müsst ihr das Passwort dazuschreiben. Anfragen ohne dem Passwort werden nicht angenommen! Das Passwort ist eure Lieblingsfarbe ;)

-Wenn ihr euch angemeldet habt und wir euch geantwortet haben, kontrolliert, ob ihr auch auf der Warteliste in dem Kapitel „Covers – Warteliste“ steht, ansonsten könnte es sein, dass wir euch vergessen haben!

-Oft schlagen wir euch mehrere Versionen von einem Cover vor. Ihr könnt euch dann eine aussuchen, schreibt uns einfach die Nummer, die dabei steht, in das jeweilige Kapitel in die Kommentare.

-Das Cover, das ihr ausgesucht habt (wenn es mehrere Versionen gibt), können wir eventuell noch nach euren Wünschen verändern. Schreibt uns also, wenn euch etwas anders haben wollt oder euch etwas stört, wir sagen euch dann bescheid, ob man es noch verändern kann. (In den meisten Fällen ist die Schrift noch veränderbar, also das kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ändern, beim Rest ist es verschieden.)

-Bei dem Anmeldeformular gibt es den Punkt „Bevorzugter Ersteller“. Da wir ja zu zweit sind, könnt ihr hier angeben, von wem von uns beiden ihr das Cover lieber haben wollt (um das zu entscheiden, schaut euch die bereits vorhandenen Covers und Premades an ^^). Es ist aber nicht sicher, ob es dann wirklich diejenige von uns macht, die ihr angegeben habt (das hängt von Zeit, Lust etc ab). Das Ganze ist aber nicht zwingend, wenn ihr nichts hinschreibt, macht es die, die mehr Zeit, Lust etc hat!

-Wir schicken euch das endgültige Cover dann per E-Mail, ihr müsst uns also, wenn wir es euch sagen, eure E-Mail-Adresse per PN schicken.

Bezahlung:

-Ihr müsst in den Klappentext eures Buches schreiben, dass das Cover von uns (-> @carahsaro ) ist.

-Wir schreiben auf alle Covers klein „Cover by …“. Das verhindert, dass sie jemand klaut bzw. sie als seine bezeichnet.

-Ein Danke wäre auch nett :D

-Es würde uns freuen, wenn ihr bei unserem Profil und vielleicht bei einem unserer anderen Bücher vorbeischauen würdet ;)

Wir kontrollieren, ob ihr alle Regeln eingehalten habt! Wenn das nicht so ist, bekommt ihr das Cover nicht bzw müssen wir euch auf die Nerven gehen :/

Wenn ihr ein Cover von uns habt, das ihr aus irgendeinem Grund nicht mehr wollt/benutzt, oder eines bestellt habt, und es doch nicht wollt, sagt es uns, dann können wir es als Premade benutzen ;)

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie uns gerne hier in die Kommentare ^^

Eure Caro & Sarah

Covers & PremadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt