19⭕️

2.3K 126 33
                                    

Yoongi pov

Als das Summen von der Tür kam drücke ich sie auf und lasse Jungkook rein, wir laufen die Treppen hoch und bleiben an meiner Tür stehen wo Jimin auch schon wartet.

,,Ach du scheiße, was ist mit dir passiert?", fragt Jimin besorgt. Ich schüttle nur mit dem Kopf um ihn anzudeuten das er jetzt nicht reden will. Er versteht und geht nicht weiter drauf ein.

,,Willst du ein Tee Jungkook?", er nickt leicht.
,,Jimin wärst du so lieb?", frage ich meinen Freund. ,,Ja klar", sagt er und steht auf um in die Küche zu gehen.

,,Ich hole eben ein Tuch ja?", er nickt. Ich laufe ins Bad und suche ein Tuch und das erste Hilfe Kästchen. Als ich zurück komme sitzt Jimin auch schon auf dem Couchtisch vor Kookie und Jungkook mit seiner Tasse Tee in der Hand.

Ich setze mich neben Jungkook und tunke das Tuch mit meiner Fingerspitze in die Schale mit dem Wasser, welches ich auch noch geholt habe.

Ich streiche mit dem Tuch sanft über seine Blutigen stellen solange bis das ganze Blut weg ist. Es war still, plötzlich bricht Jimin die stille:,,Willst du darüber reden, Jungkook?". Er schüttelt nur mit dem Kopf. ,,Ich bin immer für dich da Jungkook, das weist du hoffentlich. Nur jetzt bin ich eben duschen", sagt Jimin besorgt, Jungkook nickt. ,,Danke...", Jimin streicht ihm nochmal über die Wange.

Dann geht Jimin ins Bad. Ich nehme das Desinfektionsspray und sprühe es auf die offenen Stellen. Er zischt als die Flüssigkeit seine Haut trifft. Ich tupfe mit  Wattebauschen drüber. Überall klebe ich ein Pflaster drauf und auf seinem blauen Auge verteile ich eine Salbe mit meinen Fingern.

,,Was ist passiert? Wir sind jetzt unter uns...", sage ich als ich höre wie das Wasser aufgedreht wird. ,,Du kennst ja meine Eltern?" ,,Die Trinker?", er nickt.

,,Das was ich jetzt sage darfst wirklich niemanden sagen, Yoongi. Ich vertraue dir.", ich nicke und nehme eine Hand von ihm in meine um zu zeigen das er mir vertrauen kann.
,,Ich bin...schwul...und stehe auf Kim Taehyung.", sagt er zögernd. ,,Ist doch nicht schlimm, ich bin es doch auch.",sage ich gelassen. ,,Meine Eltern hassen mich deswegen jetzt. Die haben mich geschlagen. D-die m-meinten sie w-werden T-Tae suchen und f-finden und ihn a-auch weh tun n-nur heftiger.", sagt er schluchzend. ,,Oh mein Gott Jungkook, waren die Penner das mit deinem Gesicht? Sie werden Taehyung nicht kriegen dafür sorgen wir alle! Ist das klar ?",er nickt. ,,Weis Tae von deinen Gefühlen?", frage ich ihn. ,,NEIN! Er soll es auch nicht wissen! Unsere Freundschaft würde nur kaputt gehen!" ,,Ist das ok wenn ich ihn ein bisschen aus frage, zu diesem Thema? Ich sage auch nichts mit dir.", frage ich. ,,Ja ist gut"

,,Also trinkst du heute was mit uns um dich abzulenken ja?", ich lege ihn einen Arm um die Schulter. ,,Mhm", brummt er.
,,Lächle mal...", forderte ich ihn auf. ,,Mir ist nicht lächeln zu Mute. Kann ich bei dir ins Bett mich hinlegen und ausruhen?", fragt er und guckt weiterhin traurig. ,,Hm..ja klar...ach und Jungkook, du schläfst ein paar Tage bei mir."
,,Danke, Hyung.", oha sein Mundwinkel sind ein bisschen hoch gezuckt. Ich muss Lächeln.

Wieso ist Jungkook so süß?

Ich sitze auf der Couch und starre die weiße Wand an und bin in meinen Gedanken. ,,Wo ist Jungkook?", ich schrecke auf und sehe ein nur in Boxer bekleideten Jimin. Ich laufe auf ihn zu und lege meine Hände an seinen Hüften und gucke kurz runter auf seinen Body und wieder in seine Augen. Er legt seine Arme um meinen Nacken.

,,Jungkook ist im Zimmer ruht sich etwas aus.",antworte ich.

,,Was hat er denn?", fragt er besorgt. Ich machen eine Schlüssel Bewegung vor meinem Mund. ,,Schweigepflicht, Baby".
,,Hmm okay...und was machen wir jetzt bis alle kommen?", fragt er.
,,Also ich gehe jetzt erstmal duschen.", ich küsse ihn auf den Mund.

Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer leise, ich brauche nämlich Klamotten. Ich sehe Jungkook in meinem Bett liegen am schlafen.

Er sieht echt süß aus. Er ist ein toller Freund, er ist wie ein kleiner Bruder. Ich habe dieses Gefühl ich MUSS ihn beschützen.

Ich laufe zu meinem Schrank hole die nötigsten Sachen und gehe langsam auf meinem Bett zu um den schlafenden Jungen zu betrachten. Ich streiche ein paar Strähnen von seiner Stirn und gebe ihn einen Kuss auf die Stirn, dann verlasse ich das Zimmer.

Ich gehe in das Badezimmer und schließe die Tür ab. Ich ziehe mich aus, steige in die Dusche und stelle das Wasser an. Ich lasse das warme Wasser über mich laufen und genieße es.

Plötzlich klingelt es. Ich stelle das Wasser ab um zu lauschen ob jemand auf macht. Es klingelt nochmal. ,,JIMIN KANNST DU DIE TÜR AUFMACHEN?", rufe ich und lausche weiter. Jetzt klingelt es schon Sturm.

Mein Gott...wo ist Jimin?!

Ich steige aus der Dusche noch mit Schaum im Haar und nur ein Handtuch um die Hüfte. Ich laufe zur Tür und öffne sie.

,,Wie siehst du denn aus?"

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt