Warum immer ich?
Grad ganz gemütlich von der Schule gekommen,hab gehofft dass der Freund meiner Mutter nicht wieder bei uns ist und nichts macht.
Aber nein muss alles gleich schlimmer kommen.
Dein Pech wenn du so vorlaut bist
Halt deine Stimme Inneres Ich.Aber vielleicht soll ich mal sagen was noch schlimmers kam.Meine Mutter UND ihr Freund warteten auf mich und erzählten dass wir zu Derek, ihr Freund ziehen.Ich krieg die Krise und jetz sitze ich hier.Und darf mein ganzes Zimmer in einzelnen Kartons stecken. Jippie.
Du weißt schon dass man die Ironie gehört hat. Das war auch der Sinn.
Vielleicht soll ich mal über mich und meine Mutter erzählen.
Ich Leona bin 17 Jahre alt, gehe auf die Xavier High School in New York.Und bin halb Spanierin und halb Amerikanerin.
Meine Mutter Lorena,40 Jahre alt und Spanierin.
Und mein Vater? Er ist bei einem Bankraub ums Leben gekommen.Nicht dass ihr jetz denkt er hat den Raub ausgeübt.Wisst ihr mein Vater war Polizist und ich war sehr stolz auf ihn.Dass ist nun 7 Jahre her.Vor 3 Jahren kam dann Derek in unser Leben und hat alles aufgemüscht.Vielleicht war es mal gut.Und nicht immer die gleiche Routine.
Endlich mal einer Meinung.
Yoah.Seit paar Monaten hab ich schon so komische Träume,da kommt immer so ein Junge vor.Ach keine Ahnung.
《Leona pack jetz weiter.Meine Güte heute Nacht geht noch der Flug》
《Ich mach sofort weiter》
Oh man.Oh man.Dass wird ein lange Tag mit Nacht.
《Wo wohnst du eigentlich Derek》 fragte ich.《San Francisco 》
《Leona in 3 Stunden geht unser Flug.Jetz beeil dich mal》
Meine Mutter halt.
Aber vielleicht hab ich doch Glück in San Francisco.Dann kann ich endlich mal an etwas anderes denken.Und muss nicht jeden Tag an den Ort vorbeigehen.
Dann muss ich nicht mehr diese schrägen Blicke in der Schule sehen.
DU LIEST GERADE
Badboy in Love ?
Teen FictionIch träume jeden Tag von einem Jungen.Groß.Viele Tattos.BadBoy.Nicht mein Beuteschema. Dann noch ein Umzug nach San Francisco. Aber wie will man wissen wo die Liebe so hinfällt. Ich Leona weiß nicht was mich in San Francisco erwartet. Cover by Muffi...