Prolog/ Vorwort

52 9 17
                                    

Die Sechzehnjährige Stella lebt mit ihren Eltern in einer ganz Eigenen Welt. Jede auch nur winzig Kleine Kleinigkeit, ist bis aufs Detail durchgeplant. So etwas wie Zufälle gibt es nicht. Oder vielleicht doch? Denn an einem Dienstagmorgen, liegt plötzlich ein Brief auf Stella's Platz. Eine Sache, die Stella's Eltern ausnahmsweise Mal nicht geplant hatten. Wird sie den Brief aus reinster Neugier öffnen? Oder wird sie in wegwerfen, mit der Begründung, dass es ihre Eltern nicht geplant hatten?
____

Hallo ihr Lieben!,

Willkommen zu meiner neuen Geschichte, "Briefe von einem Fremden".

Ich hoffe natürlich, dass der Prolog euch dazu animiert hat, mein Buch weiterzulesen. Wenn dass der Fall wäre, würde ich mich sehr darüber freuen.

Außerdem würde mich interessieren, ob ihr denkt, dass sie den Brief öffnet oder nicht. Wenn Ja, oder nein, mit welcher Begründung?

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare, und wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren lesen meines Buches :)!

____

Danksagung:

Zum einen möchte ich mich bei  @Ja_naa , für das wunderschöne Cover bedanken! Vielen lieben Dank Jana <3

Und zum anderen, möchte ich mich bei der Lieben @Plappermaul bedanken. Sie war nicht nur diejenige, die mir @Ja_naa empfohlen hat, sondern sie war diejenige, die mich schon bei der Idee meines  Buches unterstützt hat. Sie war diejenige, die mich dazu animiert hat, meine Idee umzusetzen. Sie stand von Anfang an hinter mir, und dafür möchte ich ihr  von ganzem Herzen Danken! Danke Lena!  

____

Angefangen am: 17.12.2016

Briefe von einem FremdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt