Als wir ''zu hause'' angekommen waren erwartete uns Ardan schon. Wir fragten ihn ob er eine Schule wüsste in die wir gehen könnten. Er schlug uns vor in seine Schule zu kommen.
''Und zu dem diesjährigen Wettkampf treten an : Nira, Alemie, Palu, Aridmo und Anadre, die Siegerin aus dem letzten Wettkampf'', rief der Sprecher,'' Als erstes müssen die Teilnehmer durch das steinerne Labyrinth bevor sie zu der Flugstrecke kommen. Danach werden die Teilnehmer durch einen Wald laufen bevor sie die Ziellinie überqueren. Während der gesamten Strecke dürfen die Zuschauer mit allem was niemanden umbringt auf die Teilnehmer schießen.'' Das Rennen startete und bald lagen Aridmo, ein junger Drachenjäger, und Anadre, ein junges Mädchen, das 5/8 Nachtschatten, 2/8 Drachenjäger und 1/8 Skrill ist, in Führung. Dahinter sind Alemie, ein Klingenpeitschling, Palu, ein Drachenjäger, und als letzte Nira, ein Halbdrache, 1/2 Gronkel 1/2 Mensch. Erst als die Flugstrecke in Sicht ist lässt Aridmo sich zurück fallen. Nach der Flugstrecke sind Anadre und Aridmo '' HADONA WACH AUF!!!'', schrie Ardan,'' DU KANNST DOCH NICHT EINFACH IM VORRAUM EINSCHLAFEN!!! ICH DACHTE DU WÄRST OHNMÄCHTIG!!!!!'' ''Ardan sie kann nichts dafür, das weißt du'', versuchte Hadrian Ardan zu beruhigen.'' Ich weiß aber auch das man sie mit anschreien wieder aufwecken kann!'', rief Ardan etwas weniger aufgebracht.'' Also gut, wollt ihr in meine Schule gehen oder nicht?'', fragte Ardan uns wieder in seinem normalen Ton. Wir sahen uns kurz an und besprachen uns. ''Ja'', antworteten wir.
DU LIEST GERADE
In der Jetztzeit !
FantasyEine Geschichte über Halbdrachen und Drachen die in dieser Zeit leben.