Kapitel 1 "Schicksal?"

136 20 6
                                    

Kapitel 1 :"Schicksal?"

*Schicksal ist wenn du etwas findest was du nie gesucht hast und dann feststellst dass du nie etwas anderes wolltest*

"Cad! Lottie wartet auf dich!", schrie meine Mum durch unser Haus."Ja bin ja schon unten", bekam sie als Antwort von mir. Schnell nahm ich mir ein Haargummi von meinem Schminktisch und band mir meine dunkelbraunen , leichtgewellten Haare zu einem Messie Zopf. Richtete mein rotes T-shirt und meine schwarze zerrissene Jeans und griff nochmal schnell nach der Wimperntusche und tuschte nochmal nach um meine dunkelbraunen  Augen zu betonen. Meine Schuhe lagen unter dem Bett, ich fischte sie schnell heraus und zog dann meinen roten Vans an.Handy , Tasche und Schüssel nicht vergessen und so schnell wie der Wind bin ich dann auch schon die Treppen runter geflitzt.  Als ich in der Küche angekommen war räusperte ich mich einmal um Lottie und meine Mum auf mich aufmerksam zu machen, weil sie grade wegen ihrgendetwas diskutierten. Begrüßen tat ich indem ich sie in eine herzliche Umarmung nahm. "Louis wartet im Auto und hat deine Tasche schon mitgenommen"sagte sie und deutet auf die Tür und symbolisiert mir damit das Louis dort draußen wartet, "Nur noch verabschieden und uns steht nichts mehr im Weg für unser Wochenende." Ich verabschiedete mich schnell von meiner Mum und gab ihr Bescheid das ich Sonntag so gegen 18 Uhr wieder da bin.

Im Fahrt ganze fahrt lang haben wir Witze gemacht , sagen wir eher Flachwitze und sangen Lieder die leise im Radio liefen .Da ich auf den Beifahrersitz saß schlug Louis mich immer wenn er ein Smart oder ein gelbes Auto sah (A/N wer kennt das spiel :D?). Das schlimme daran war das ich nach der Fahrt mein Bein nicht mehr spürte und es war rot.

Louis stieg aus und nahm meine Tasche vom Kofferraum währenddessen ich mit meinem Bein kämpfte. Zum Glück sind ich und Lou beste Freunde sonst hätte er einen heftigen Arschtritt von mir bekommen. Ich nahm ihn einen Koffer ab und ging in Richtung Haustür. Ein fröhlicher Niall machte die Tür auf und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange was mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert. Wenn ich ehrlich bin ,bin ich seid einpaar Monaten in Niall ' verknallt' wir hatten auch schon ein paar Dates aber es entwickelte sich einfach nichts mehr als ein Wangen Kuss. Was ich wiederum  ziemlich schade fand. Doch Lottie meinte er hat Gefühle für mich, woran ich jedoch Zweifel habe.

Drin angekommen steuerte ich direkt auf das Gästezimmer zu , worin ich immer schlafe wenn ich bei Lottie bin.Doch bevor ich die Tür öffnen konnte kam mir ein Braunhaariger Junge zuvor.Der die Tür von der anderen Seite öffnete und dann völlig überrumpelt mich anstarrte.Und ich tat ihm nach.Der Junge der vor mir steht hat Braune Haare die lockig sind und mit ein Bisschen Gel zu Seite "geformt" wurden.Doch eine Sache stach besonders aus seinem Gesicht hervor. Seinen leutenden Grünen Augen indennen ich mich verlieren konnte. Was laber ich da? Ich habe mich schon längst in diesen Augen verloren. Langsam merkte ich das ich ihn abcheckte . Geschickt versuchte ich meinen Blick abwenden , indem ich langsam aber sicher zur Seite in das Gästezimmer wendete.Doch dies klappte nicht so wie gedacht. Nein der Lockenkopf hatte schon gemerkt das ich ihn abchecke. Doch ich war ihm überlegen den ich wusste das er das gleiche vor 10 Sekunden getan hatte.Bevor ich was aus meinen Mund spuckte nahm ich einen grinsenden Louis hinter mir wahr."Gut dann muss ich euch nicht mehr vorstellen", gab Louis hinter mir aus dem Mund. "Geredet haben wir noch nicht", grinste Grünauge," Also kannst du uns ruhig vorstellen". "Harry das ist meine Beste Freundin Cayden "zeigte dabei auf mich," und Caydi das ist mein alter Kumpel Harry" und machte seine Handgestik nur das er ,dann auf den Lockenkopf zeigt der sich als Harry entpuppte. "Hallo ich bin Cayden aber bitte nenn mich Cayd oder Cad"sprach ich wärend ich ihm meine Hand ausstreckte. Er nahm sie an und sprach mit seiner rauen Stimme: "Hey Cayd ich bin Harry aber das weißt du ja schon" und grinste mich mit seinem Grübchen Lächeln an. Meine Oma meinte mal "Die süßesten Jungs sind die mit Grübchen" und verdammt nochmal sie hatte recht.  Er griff in meine Hand und meine Hand begang leicht zu kribbeln . Sowas passiert  wenn man  aufgeregt ist oder? Aufjedenfall war ich so vertieft in diesen Moment das ich gar nicht bemerkte das Lottie nach mir rief. So wendete ich meine Hand ab von die von Harrys und gab schüchtern von mir: "Ehm ich glaube Lottie ruft mich. Wir sehen uns bestimmt gleich noch.Bye" Mit dem Satz sprintete ich die Treppen hoch in Lotties Zimmer.Statt zu klopfen öffnete ich die Tür einfach und sah ein Mädchenzimmer indem man nicht mehr erkannte das es einen Teppich gab. So unordentlich war es."Lottie was ist hier passiert?Hier sieht es aus als ob ein Tornado in dem Schrank auf dich gewartet hat"staunte ich. "Naja du bist ziemlich nahe dran. Ich suche meinen Lieblings Schlafanzug.  Wir schalfen nämlich heute alle im Partykeller mit den Jungs! "erklärte sie mir. Ich guckte sie mit großen Augen an: "Und gedenkst du es mir mitzuteilen?" "Mh. Vlt heute Nacht. Wenn du Hunde müde wärst", amüsierte sie sich. Lottie ist zwar jünger als ich aber benimmt sich um einiges erwachsener als Louis. Manche Leute sagen das es Leute gibt die nie erwachsen werden. Und Louis ist der lebende Beweis. Er als 20 jähriger (A/N ich weiß das Louis 22 ist aber sonst würde das nicht mit Lotties alter hinhauen . Denkt euch einfach die Geschichte passiert in der Vergangenheit. ) sollte eigentlich das Kommando haben , aber nein Lottie hats. Das 16 jährige Mädchen bestimmt über ihr 20 jährigen Halbbruder.  Lustig nicht , wahr? Als ich von meiner Gedankenreise aufwache sehe ich Lottie die sich einen Dutt gebunden hat und ihren Schlafanzug so wie es aussah gefunden hatte. Der Schlafanzug bestand aus einer Pinken Shorts und einem weißen Herz'chen Top das gleiche wie meiner nur das meiner schwarz war. Ich nahm schnell meinen Koffer der unten stand . Und zog mich dann auch um.Als wir dann runter geschlendert kamen sah ich schon die Jungs die im Keller Ps3 zockten."Hey Jungs "rufte Charlotte um auf uns aufmerksam zu machen.Ich gesellte mich zu Louis auf dem Schlafsofa und fragte:" Kann ich auch mal ne runde Fifa zocken?"und zockte Louis den Kontroller ab während er fleißig am Tasten drücken war. Während ich sein Spiel mit Harry fortsetzte guckte er mich geschockt an was mir nur ein fettes Grinsen ins Gesicht zauberte.Er tastete sich vorsichtig mit der Hand an meinen Bauch und begang plötzlich mich zu kitzeln sodass ich den Kontroller fast weg schmiss. Doch Louis war schlauer und riss mir den Kontroller aus der Hand und lies mich dann links liegen. Als ich mich wieder normal hinsetzte schmollte ich das ganze Spiel lang einfach nur ihn an.

Als das Spiel dann zu ende war fing Louis an mit mir zu diskutieren , weil er angeblich wegen mir das Spiel verloren hätte. Die ganze Show von mir und Louis folgte Harry uns, der an manchen Stellen sein Lachen nicht verkneifen konnte. Die Diskussion führte von dem Spiel , zu Eis bis die Diskussion einfach gar nichts mehr mit dem Kern zu tun hatte.

Nach der 15 minütigen Diskussion gedenkte Lottie uns zu unterbrechen:" Leute wie lange soll es  denn noch weiter gehen? ihr habt bald schon alle themen durch die es gibt . Fehlt nur noch 'Hartes Kissen oder Weiches Kissen' !Lass uns was spaßigers machen wie zum Beispiel ein Film gucken."merkerte Charlotte. "Ja lass einen Horrorfilm gucken!"schlug Louis mit seiner imitierten Mädchenstimme vor.  "Nein , Nein und wieder Nein ich gucke sowas nicht! " gab ich verärgert zu , weil Louis genau wusste das ich sowas nicht gucken kann. " Du glaubst doch nicht wirklich das sowas wie in Horrorfilmen echt passieren können, oder?" fragte Harry mich sichtlich amüsiert.  Was ich erst jetzt merkte war das Harry den ganzen Abend ziemlich still war .Er gab nur kurze Antworten und redete nicht drumherum. "Ja vielleicht tue ich es. An was glaubst du denn? " nach kurzen Schweigen  antwortet Harry mir dann auch:" Schicksal." "Was ist denn bitte in deinen Augen Schicksal? " fragte ich ihn mit spitzen Unterton. " Schicksal ist wenn du etwas  findest was du nie gesucht hast und dann feststellst dass du nie etwas anderes wolltest. Also in meinen Augen zumindestens"gab Harry locker zurück und guckte mir während er den Satz sagte in die Augen. So habe ich noch nie gedacht. Ich war zwar der Mensch der nicht an Gott glaubte doch für mich entschieden Zufälle mein Leben.  Doch wenn ich genauer nachdachte ist Schicksal auch eine überzeugende Idee. Jeder Mensch hat sein eigenes Leben in der hat inform eines Seiles /Schnur und führt sie sein ganzes Leben lang mit doch nur das Schicksal entscheidet ob daraus eine Schleife wird oder doch nur ein Gewussel.

Niall bemerkte die komische Situation und räusperte sich:" Wenn wir schon mit Fragen anfangen können wir doch gleich mit 'Wahrheit ider Pflicht' an!" "Yea" freute sich Lottie," ich fange an! und ich nehme ...mh....Niall" Er überlegte kurz und nahm dann 'Wahrheit' und Lotties Frage lautete " Was wolltest du eine Person in diesem Raum schon immer Fragen?" Er stand auf stellte sich vor mit und bietet mir seine Hand zum aufstehen an , die ich natürlich an nahm. " Cadyen Nouisen willst du meine Freundin sein?"fragte Niall dann plötzlich als ich vor ihm stand und er meine hand in seiner hatte. Ich war geschockt . Ich hätte es mir nie so vorgestellt doch es war schon irgendwie süß. "Ja"flüsterte ich schon fast. "Hast du grade Ja gesagt? Oh gott Cadyen Nouisen ist hab heute offiziell meine feste Freundin!" kreischte er schon fast und nahm mich in den Arm. Das ganze geschehen über brannte meine Haut wegen Harrys Blick. Als ich ihn ansah sah ich in seine Augen und sie waren leer. Nur ein winziger Tropf Enttäuschung spiegelte sich in den grünen Augen.Was rede ich da? Harry ist niemals Enttäuscht von der Aktion , er kennt mir nicht mal einen Halben Tag da kann man nicht enttäuscht sein, oder?

Durch die Aktion hatte keiner mehr Lust zu spielen. Nicht weil sie scheiße war , Nein ganz im Gegenteil sie wollten unser neues Glück nicht durch ein Spiel zerstören. Deshalb entschieden wir uns für Film gucken unzwar : Hangover. Wir lachten den ganzen Film über , doch der Hauptgrund war nicht der Film , es war Louis der die ganze Zeit einen auf 'Die sind so dumm ' oder ' Gibt mir die Rolle ich spiele besser als sie' tat. Das ganze Lachen powerte uns ziemlich aus sodas wir um 1 uhr ins Bett gingen. Ich war nicht müde denn ich konnte nicht Schalfen wegen den ganzen Aktionen heute. Verdammt nochmal Niall James Horan ist mein fester Freund! Der Typ den ich ein halbes Jahr hinterher schwärme! Doch ihrgendetwas fühlte sich falsch an.  Niall merkte anscheinend das ich mich ihrgendetwas vom Schlafen abhielt. So nahm er meine Hand und ein fettes Grinsen formte sich in mein Gesicht. Es fühlte sich so gut , so geborgen an. Mit dem Grinsen und der Hand von Niall schlief ich dann auch ein und mein letzter Gedanke war:

"Verdammtes Schicksal...!"

◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◇◆◇◆◇◆◇◇◇◆◇◆◇◆◇

Sry das ihr so lange warten musstet! Aber ihr ist euer erstes Kapitel!  Cayden  wird wahrscheinlich von Victoria Justice übernommen!

ab 15 votes und 5 Kommis gehts weiter! ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Does he know ?(Harry Styles FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt