Hey Leute!
Das ist meine zweite Geschichte.
Ich hoffe sie gefällt euch. Immer schön Voten und die Kommentare nicht vergessen ;)
************************************
Elisabeth P.O.W
"Was willst du?" Fuhr sie ihn an
"Das weisst du ganz genau!"
"Ach ja? da bin ich mir nicht so sicher"
"Ooooh doch gib es einfach wieder zurück"
"Wovon redest du bitte ich kenn dich doch nicht mal"
Er stutzte und lies ihr Handgelenk lockrer. Aber sein angestrengter Gesichtsausdruck blieb.
"Sorry dann muss ich dich wohl verwechseln." Sagte er als endschuldigung, drehte sich um und ging zwischen den Bäumen davon. Er wahr so schnell verschwunden wie er aufgetaucht wahr und sie zwischen die Bäume gezert hatte um sie wegen irgendeiner sache zu bedrängen. Die Leute wurden auch immer frecher. Wer zum Teufel wahr das und warum haatte er das recht sie anzufassen? Sie war doch schließlich die Tochter vom Bürgermeister.
Cloe P.O.W
"Wer ist wohl dieser typ der gerade Elisabeth mit sich geschleift hat?"
Riss Roxy mich aus meinen Gedanken
"Mmmh? Achso. Ähm keine Ahnung."
Roxy sah sie mit einem vorwowsvollm Blick an.
" hasst dus nicht mitbekommen? "
" Doch aber ich hab wirklich keine Ahnung. Sollte nicht heute eh ein neuer Schüler kommen?"
"Ähm echt?"
"Jaaa hasst du vorhin nicht Judin zugehört? Sie hat es lauthals über den Schulhof gebrüllt."
"Nein muss mir engangen sein"
Da sah ich Brandon auf mich zu laufen und mein Herz machte einen hüpfer. Ich hatte ihn den ganzen Sommer über nicht gesehen weil er die Ferien in Lyon verbracht hatte und Frankreich lag Meilen über Meilen von Amerika entfehrnt.
DU LIEST GERADE
Vergessen
VampireAther. Plötzlich ist er da. Der geheimnisvolle Mädchenschwarm. Doch irgendwie stimmt da einiges nicht... -Niemand weis woher er kommt -wo er wohnt -noch nicht einmal wie alt er ist