His Wonderfull Brown Eyes

193 15 1
                                    

Gekonnt laufe ich winkend und mit meinem "Million Dollar Smile" den roten Teppich entlang. 'Heute ohne Begleitung?' 'Ehekrise zwischen deinen Eltern?' 'Beziehung mit Harry Styles?' wird mir zugerufen. 'Dein Daddy: Affäre mit Kristen Steward?' Wie bitte? Was fällt dem Penner ein! 'Träum weiter!' Rufe ich dem Paparazzo der das sagte. Betrübt husche ich in die Halle. 'Oh Mein Gott, wo warst du so lange?' Jenny kommt auf mich zu und umarmt mich, hinter ihr steht Nicolas. 'Paparazzi. Hi Nic!' wir umarmen uns ebenfalls. Wir setzten uns an einen Runden Tisch. 'Da hat so ein armseliger Paparazzo gesagt mein Dad hätte eine Affäre mit der Schlam-...' Eine kalte Hand legt sich auf meine Schulter 'Hi Leute, Hallo Nic.' Kristens Stimme ertönt, na toll. 'Hallo Kristen.' Gebe ich angeekelt zurück. 'Na Süßer, freu mich schon auf unseren Dreh.' Ruft sie zu Nic. Jenny weicht jegliche Farbe aus dem Gesicht. Sie sitzt wie angewurzelt da. 'Gib ihr ne Antwort, Nicolas. Na los!' Ich habe das Gefühl Jenny platzt gleich. 'Ehm, a-also i-ich freue mich e-ebenfalls.' Nicolas ist es deutlich unangenehm.

Jenny wirft mir einen Auf-die-Toilette-Sofort! Blick zu. 'Entschuldigt uns.' Lächle ich gespielt und Jenny folgt mir auf die Toilette. Ich verschließe hinter uns die Tür und Jenny lehnt sich ans Waschbecken. ' Das ist doch nicht ihr Ernst!!!!!' Brüllt sie. 'Bleib ruhig, sie ist es nicht wert!' Sage ich.

Ich kam zu ihr rüber und umarme sie. 'Nicolas würde dich nie betrügen!' Hauche ich ihr ins Ohr. 'Niemals. Und das weiß ich so genau weil ich ihn dann eigenhändig Kastriere!' Lächle ich und merke auch das sie grinst. 'Na komm, die machen sich draußen bestimmt schon sorgen!' Jenny nickt.

Als ich rauslaufe werde ich volle Kanne angerempelt, natürlich unabsichtlich. Ich falle hin aber kann mich mit meinen Händen abstützen.'Oh, oh sorry. Ist alles okay?' Fragt eine warme, schöne Stimme, aufjedenfall ein Junge. Der Junge hilft mir hoch und erst jetzt erblicke ich seine Wunderschönen braunen Augen. Es ist Josh Hutcherson. 'J-Ja, ist K-Kein Problem. D-Danke.' Ich glaube ich verliere mich in seinen Augen. Er merkt das ich ihn durchchecke und muss grinsen. 'Du bist doch Cher, Cher Lloyd? Hi, ich bin Josh.' Lächelt er und wir schütteln uns die Hände. 'Mhm. Ja bin ich.' Lächle ich und schaue wieder in seine Augen. Mein Blick wandert zu seinen schmalen, jedoch wunderschönen Lippen, bis zu seinem Grüppchen am Kinn. Wie süß.

'Du bist doch Jennifers Beste Freundin?!' Lacht er. Wow, komisch. Normalerweise fragt mich ein Junge sofort nach meinen Eltern. Er interessiert sich mehr für mich. 'Ja. Wollen wir nicht zu ihr?' Sage ich. 'Mit so einem hübschen Mädchen wie die lasse ich mich gerne Blicken.' Sagt er. Ich werde rot wie eine Tomate. Er merkt es und grinst wieder so süß.

Wir laufen gemeinsam zu unserem Tisch. 'JHutch! Hi wie gehts dir?' Ruft Jenny und umarmt ihn. 'Sehr gut. Ohne Cher hätte ich euch wahrscheinlich nicht gefunden.' Lächelt er. Ich kann meinen Blick einfach nicht von ihm ablassen. Das ist ja das erste mal das ich ihn live sehe. Damals auf der Premiere von Catching Fire und The Hunger Games sah ich ihn nicht wirklich.

'Naja. Wir sind und vor der Toilette begegnet hatten ein wenig Smalltalk. Wenn man das so nennen kann...' Ich schau unauffällig nach oben. Jenny hat bemerkt wie ich ihn ansehe, sie wirft mir "ai-ai-ai-was-seh-ich-da" blicke zu.

'Wie spät ist es?' Frage ich in die Runde. 'Fast 1 Uhr.' Antwortet Nicolas.

Ich gähne und sage 'wird langsam Zeit für mich, ich bestell mir ein Taxi.' Lächle ich und nehme mein Handy aus der Clutch. 'Ehem, wenn du willst bring ich dich Nachhause? Mein Wagen steht im Hintereingang und in LA bekommst du so spät kein gutes Taxi und draußen sind zu viele Paparazzos.'wirft Josh ein.

Er will anscheinend auch was von mir.

'Wenn das so ist. Okay dann fahren wir?' Sage ich mutig. 'Lets Go.' Haucht er mir draußen ins Ohr. Was meint er damit? Ich steige in seinen Mercedes. Alle Scheiben sind abgedunkelt, das ist gut, sehr gut.

Er steigt ein und startet den Motor.

Er rast praktisch durch LA jetzt weiß ich was er mit Lets Go meint. Nach einpaar Minuten sind wir an meinem Stadthaus. 'Da sind wir.' Lächelt er. 'Ja.' Flüstere ich. 'Danke, danke fürs fahren.' Ich schaute zu ihm rüber. Langsam beuge ich mich zu ihm vor und küsse seine Wange. Schnell steige ich aus und laufe mit einem breiten Grinsen ins Haus.

----------------------------------------------

Zweites Kapitel! 💜 uhh, was läuft da bei den beiden??☺️☺️☺️ findet's raus, heute Mittag neues Kapitel! 😂😂❤️❤️

XoXo K.S. 💋 Love Y'all ❤️❤️

Under Control-Josh Hutcherson& Cher Lloyd FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt