Eine Mitteilung des Bösen

76 5 5
                                    

Nominierung, Nominierung, Nominierung!

Diesmal mach ich sie!
Auch wenn es niemanden interessiert.

#1
Das Chipsmonster liebt Chips. Über alles.

#2
Das Chipsmonster hat ein Kuscheltier namens Schaf.
Es ist ein - wer hätts gedacht - Schaf.

#3
Das Chipsmonster hat viele Allergien.
Große Allergien, kleine Allergien und vieles mehr.
Allerdings ist es froh, diese zu haben, da manche gegen alles allergisch sind.
Zum Beispiel gegen Essen. Und Chips.

#4
Das Chipsmonster lebt im Allgäu.
Unter einem Dach.
Mit einem Kuscheltierschaf.
Mit Chips.

#5
Für das Chipsmonster gibt es nichts schöneres, als Menschen zu schocken.
Der Anblick der schockierten Gesichter ist noch besser als Chips zu essen.

#6
Manchmal ist das Chipsmonster zu genau. Inzwischen weiß jeder Arzt und bestimmtes Lehrerpersonal genau, wie stark oder schwach ihre Periode ist.
Merke: wenn du das Chipsmonster etwas fragst, musst du mit sehr ausführlichen Antworten rechnen!

#7
Nur das Chipsmonster bringt es fertig, sich die Zunge an einem Nudel-Broccoli-Auflauf zu verbrennen.

#8
Das Chipsmonster hat noch immer keine Weihnachtsgeschenke. Auch die Nominierung kommt eeeetwas spät (3 Monate oder so). Aber eigentlich ist es normalerweise sehr zuverlässig. Zu einem gewissen Teil. Manchmal.

#9
Das Chipsmonster besitzt viel künstlerisches Talent, wie ihr hier sehen könnt.

#9Das Chipsmonster besitzt viel künstlerisches Talent, wie ihr hier sehen könnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#10

Manchmal, nur manchmal sieht sich das Chipsmonster "Zwischen Tüll und Tränen" an. Okay, eigentlich immer, wenn es sieht, dass es im Fernsehen läuft.

Das Chipsmonster ist schon ein komisches Wesen.
Ein Wesen mit einem Hang zum heulen, wenn es zu sentimental wird. (Ja, in "Your Lie In April" musste sogar das Chipsmonster weinen.)

Bis nächstes Mal und haut rein.

Chipsmonster
(KamikazeKaetzchen)

Ich nominiere:

Chaos_Kind
BerserkerZwerg_
Mina_3796
_Night-Rose_

Und natürlich jeden, der das hier liest. :)

Anmerkung:

Ich habe das vor ein paar Tagen geschrieben, traue mich aber erst jetzt es online zu stellen.
Mittlerweile hab ich Weihnachtsgeschenke. ;)

Das ChipsmonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt