3. Kapitel

1.4K 53 27
                                    

P.O.V KATELYN

Auuuuuuuu.......wo zur Hölle bin ich?!
Ich lag auf dem Boden in einem dunklen Raum. Langsam stand ich auf und fasste mir an dem Kopf der immer noch leicht weh tat. Ich versuchte meine Augen an der Dunkelheit zu gewöhnen doch was mir als erstes auffiel war der grausame Gestank.
-Baaaahhhhh.....was zur Hölle?!?!?

Ich holte aus meiner Tasche ein Feuerzeug raus das ich zufällig dabei hatte, und ich kann nur sagen das ich viel Glück hatte dass ich alleine hier war den der Schrei der folgte hätte sogar die Toten erweckt.
-AAAAAAAHHHHHHH JESUS CHRISTUS!!!!!

Um mich herum lagen....Körperteile ÜBERALL....was ist das für ein kranker Ort. Ich versuchte mich von dieser ekelhaften Scheisse zu entfernen doch egal wo ich hin ging lagen andere Köpfe,Arme,Organe.....ich trat paar Schritte zurück wo ich schließlich auf irgendwas ausrutschte und hinflakte. Doch das schlimmste kam noch als ich aufstehen wollte fiel mir irgendwas auf dem Kopf..........Ein Herz.......das wars ich kniete auf den Boden und übergab mich. Eine Weile lang saß ich einfach nur da und weinte als aufeinmal eine Tür aufging und ratet mal wer reinkam.........Slenderman.

Er schien sich nach mir um zu sehen. Ich stand sofort auf und versteckte mich hinter einem Haufen Leichen und überwachte ihn unauffällig, er schien sich zu entfernen. Ich atmete tief durch vor Erleichterung DOCH als ich ein Schritt zurück getreten bin rutschte ich auf Blut oder sowas aus und fiel nochmal auf den Boden,knallte damit auf dem Elbogen und fluchte einmal laut....
-VERDAMMTE SCHEISSE!!!
Als mir auffiel das ich das mit lauter Stimme gesagt habe tat ich meine Hände vor dem Mund und konnte nicht glauben das ich mich gerade ernsthaft selber umgebracht habe (-_-)

Er drehte sich sofort um und lief langsam auf die Stelle zu wo ich mich versteckte. Ich stand schnell auf und versuchte leise weg zu laufen, hat aber nichts gebracht......er teleportierte sich vor mir und wollte nach mir greifen.

-verpiss dich doch!!! Kannst du mich nicht endlich töten?!?! Ich kniff die Augen zusammen, während mir die Tränen die Wange hinunter liefen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-verpiss dich doch!!! Kannst du mich nicht endlich töten?!?!
Ich kniff die Augen zusammen, während mir die Tränen die Wange hinunter liefen.
-hehehe......
-h-hast du gerade g-gelacht?
Sagte ich im Geflüster und machte meine Augen auf....er hatte ein Mund.... voll mit messerscharfen Zähnen....
-WAS WILLST DU VON MIR ?! ICH KENNE DICH NICHT WAS HAB ICH DIR ANGETAN?!?!

Er fing an zu kichern und sagte...
-..hehehe....Katelyn....wir wissen beide wie gut du micht kennst

WTF HAT DAS DING GERADE GEREDET?!

-Ich bin nicht ein DING!!!

Ich wusste nicht was ich antworten sollte.

-warum tust du das?.......fragte ich und schaute in eine andere Richtung....
-...hehe....was?....dich entführen....oder das mit den Menschen ermorden?
-DU KRANKES TIER WAS LOS MAN?! DIE MENSCHEN HABEN DIR NICHTS ANGETAN UND D-DU WAS MACHST DU?!.....DU TÖTEST UNS!

Er wurde langsam wütend.

-HAST DU KEINE GEFÜHLE DU ARSCHLOCH?!

Jetzt hatte ich höchst wahrscheinlich sein Geduldsfaden gerissen,den er holte seine Tentakeln raus und griff erneut nach mir.

-für wen hälst du dich eigentlich....du kleine Bitch

Ich schaute ihn an und spuckte ihm ins Gesicht. Er ließ mich runterfallen und wischte sich ab...ich dagegen rannte Richtung offene Tür und landete in einem großen Flur
-links?!rechts?! Wohin?! RECHTS RECHTS BRINGT IMMER GUTES!!!

Ich rannte und rannte bis ich endlich im Wald wieder drinne war doch die Vorfreude hat nichts gebracht den er stand plötzlich direkt hinter mir. Aus seinem Mund guckte eine schwarze Zuge raus. Er rannte auf mich los, ich schloss die Augen und erwartete nur noch den Tod doch stadessen knallte er gegen mich und wir fielen beide auf einem Baum....doch jetzt kommt es.....dieser Sturz verwandelte sich irgendwie in einem......KUSS. Er stand sofort von mir auf und glotze mich schockiert an. Ich schaute ihn genauso an, es herrschte Ruhe als ich plötzlich aus irendeinem Grund DAS sagte....
-Mir hat es gefallen☺
Direkt nachdem ich das sagte fiel ich SCHON WIEDER in Ummacht...

P.O.V SLENDERMAN (Richard)

Zum ersten mal seit Jahren habe ich wieder was gefühlt und es war ein....gutes Gefühl....sie hat so weiche Lippen, und ein perfekten Körper und....warte....WAS ZUR HÖLLE SAGE ICH HIER?! Sie ist ein Mensch! Menschen sind wiederliche Kreaturen. Aber sie ist besonders......

Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie an meinem Brustkorb.
Dann beschloss ich sie wieder zurück zu ihrem Haus zu bringen, obwohl ich weiß das sie mich suchen wird.......

HAUS VON KATE

Ich ging durch ihr Fenster rein und legte sie auf ihr Bett. Eine Weile lang saß ich neben ihr und beobachtete sie beim schlafen.....sie ist so wunderschön....doch dann beschloss ich zu gehen, bevor ich wieder durch ihr Fenster verschwand gab ich ihr ein Kuss auf der Stirn und ging.

P.O.V KATE

Ich stand mit leichten Kopfschmerzen auf und bemerckte das ich wieder in meinem Bett lag. Er hat mich Nachhause gebracht.......ich sprang sofort vom Bett runter und lief nach unten.
-Dad!
-Kate!
Wir umarmten uns...
-dürfte ich vielleicht wissen wo du warst Frolein?!
-lange Geschichte Dad....
-wen du dir sowas noch einmal leistest gibt es erstmal Hausarrest, haben wir uns verstanden?
-Jaja...
-Gut.

Ich ging sofort wieder hoch und beschloss mich erstmal zu duschen. In Milisekunden lagen meine Kleider im Wäschekorb und ich stand unter der heißen Dusche. Später ging ich zum Waschbecken und dachte mir: Wenn ich schon hier stehe schadet es nicht mit die Zähne zu putzen
Ich machte den Spiegel auf um meine Zahnbürste raus zu holen und putze mich, dabei musste ich die ganze Zeit an ihn denken DIE GANZE ZEIT. Ich konnte den Kuss einfach nicht vergessen.....was ist los mit mir.....bin ich jetzt ernsthaft in IHM verliebt?

Ich ging zurück in meinem Zimmer und zog mir mein rotes Pyjama an. Als ich den Kleiderschrank wieder zumachen wollte hing da ein Zettel:
Vermisst du mich Liebling?
Ich versteckte den Zettel in einer meiner Schubläden und ging ins Bett.
Das einzige was mich momentan verstörrte war das ich in wircklich vermisse......Scheisse.

Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen.....

*Traum 😪*

Ich laufe auf einer Straße um mich herum sind nur Bäume....und da stand er....er stand da mit Arme offen....ich renne auf ihn zu und springe in seine Arme. Ich küsse ihn. Er küsst mich. Dan.....

*Traum unterbrochen*

Mein Handy klingelte....scheiss Handy
-was soll das?! Welches Pferd ruft um diese Uhrzeit an?!
Ich nahm das Handy in die Hand und und ging ran
-Hallo?
-omg....KATE!!!
-E-EMELY!!!
-*weinend* wo warst du, was hat er dir angetan?! Ich hab dich überall gesucht und angerufen! Schrie sie
-shhhhh...beruhig dich...wir sehen uns Morgen und ich erzähle die alles ok?
-o-o-ok......

Ich legte auf und streckte mich einwenig. Als ich plötzlich ein Geräuch von draußen hörte. Ich zuckte zusammen und zog die Decke mehr an mich ran.
-h-hey wer ist da? Mein Vater ist ein Bulle und wird dir die Fresse pulieren wen du dich nicht sofort zeigst!
Keine Antwort. War wahrscheinlich nur der Wind...
-Mensch Katie wan wirst du erwachsen....sagte ich zu mir selbst und lachte. Ich legte mich wieder hin und versuchte den Traum zurück zu holen als ich plötzlich hörte wie die Tür von meinem Balkon auf ging.........

😈😈😈😈👈Zeichen das was krasses im nächsten Kapitel passieren wird....

Slenderman LOVE STORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt