Tag 1

121 6 1
                                    

*Im Flugzeug*

Nach ein paar Stunden Schlaf hörten wir ein Handy klingeln, wohlmöglich war es eins von uns. Wir schraken auf und kramten in unseren Taschen bis Joumy ihres endlich fand.

Joumy: "Hallo?"

sagte sie völlig aus der puste vom ganzen suchen. Eine Stimme an der anderen Leitung sprach

Jimin: "Hey...ähm hier ist Jimin, ich wollte nur anrufen und fragen, wann ihr hier seid?"

Joumy: "Wir müssten eigentlich gleich da sein."

Jimin: "Gut wir warten hier nämlich schon auf euch."

Joumy konnte hören dass Jimin grinste. Als sie auch anfing zu lachen fragte Vipia,

Vipia: "Warum grinst du denn so?"

Joumy: "Jimin hatte gerade angerufen und gefragt wie lange wir noch brauchen, bis wir da sind und...."

Doch weiter kam sie nicht denn Vipia unterbrach sie mit einem lachen und sagte,

Vipia: "Na das erklärt doch alles"

Joumy sah sie mit ihrem bekannten "Todes-Blick" an. Als Vipia aufhörte zu lachen und sich ihrem Rucksack widmete, um ihre Sachen einzupacken, die überall auf ihren Sitzen verstreut waren, drehte sich Joumy nach vorne und entspannte noch die letzten paar Minuten bis sie landeten. Endlich am Flughafen angekommen suchten sie die Truppe von Jungs die sie zu dem Dorm der Schwestern fahren doch sie waren nicht zu sehen. Joumy und Vipia sahen sich um, doch erblickten keinen der sieben. Vipia sah plötzlich jemanden auf und ab springen und guckte genauer hin. Sie stieß ihre Schwester mit dem Ellbogen an den Arm und zeigte in die Richtung mit der Springenden Person. Sie sahen sich beide an und fingen an zu lachen. Die beiden haben mal wieder das gleiche gedacht und sagten auch wiederum gleichzeitig

Beide: "Das kann doch nur Hoseok sein."

Sie rannten durch die dichte Menschenmasse hin zu dem immer noch springenden Hoseok, umso besser das er immer noch sprang, weil sie sich daran Orientieren konnten. Dort angekommen begrüßten sich alle und redeten. Und ja, unser lieber Hoseok war auch wieder standfest. Alle liefen zum großen Wagen der draußen stand und stiegen ein. Am Dorm der beiden Mädchen angekommen verabschiedeten sich die Jungs und meinten

Yoongi: "Falls irgendetwas ist dann könnt ihr uns jederzeit anrufen, Okay?"

Beide nickten und winkten den anderen zu bevor sie in das große Gebäude hineingingen. Sie gingen zu dem Mann am Schalter und sagten ihre Namen um den Schlüssel zu bekommen.

Vipia: "Hallo, wir sind Joumy und Vipia...

Der Mann machte ein seltsames unangenehmes Gesicht und Vipia hörte auf zu reden.

Joumy: "Was is los?"

Mann: "Es tut mir leid, aber dieser Dorm ist leider schon vergeben."

Vipia: "Und an wen?"

Mann: "An eine kleine Familie, Ein junges Elternpaar und ihr kleines Kind."

Sagte der Mann in einem Entschuldigendem Ton.

Joumy: "Haben sie den nicht doch noch etwas Frei? Wir brauchen unbedingt etwas wo sollen wir denn hin?"

Mann: "Es ist leider nichts mehr Frei aber ein paar Straßen weiter ist ein schöne Hotel dort könnt ihr bestimmt erst mal bleiben."

Die beiden ließen sich den Weg erklären, bedankten sich und gingen Müde und genervt zu diesem Hotel. Als sie es gefunden hatten gingen sie hinein du fragten die Frau am Schalter ob noch etwas Frei ist. Sie antwortete mit einem einfachen "Ja" und sagte dann die Preise der Zimmer die noch Frei waren. Die beiden bekamen den Mund nicht mehr zu als sie von den Preisen erfuhren.

Joumy: "Okay, dann haben wir nur noch eine einzige Lösung."

Vipia: "Und die wäre?."

Joumy nahm ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte eine Nummer.

Vipia sah sich inzwischen die wunderschönen Gemälde die an den Wänden hingen an und schlief beim Laufen fasst ein da sie so Müde war. Doch (zum Glück) kam irgendwann eine Wand und sie lief dagegen. Joumy telefonierte mit Namjoon und erklärte ihm alles. Während Joumy telefonierte behielt sie Vipia die ganze Zeit im Auge und sah auch das sie gegen die Wand lief und fing laut stark an zu lachen.

Namjoon: "hä.....was ist denn passiert was da bei euch los?"

Joumy: "Vipia hatte sich die Gemälde die hier hängen angesehen und ist dabei eingeschlafen, weil sie total Müde ist und ist gegen die Wand gerannt."

Erklärte Joumy ihm lachend.

Namjoon: "Und warum hast du ihr nichts gesagt?"

Joumy: "Entschuldigung, aber so schnell bin ich nun auch wieder nicht. Also kommt ihr uns dann abholen?"

Namjoon: "Ja wir kommen und ihr habt Glück dass hier noch ein Zimmer Frei ist und das ist sogar mit mehreren Betten."

Joumy: "Gut na dann, bis gleich."

Die Schwestern sahen den Wagen draußen halten, rannten zu ihnen und stiegen ein. Joumy setzte sich zwischen Hoseok und Jungguk gegenüber von Jimin. Und Vipia setzte sich zwischen Yoongi und Taehyung gegenüber von Jin. Vipia schlief sofort ein und ließ ihren Kopf auf Taehyungs Schulter fallen. Joumy fielen auch fast die Augen zu doch sie blieb wach. Am Dorm der Jungs angekommen bemerkten sie das beide Schwestern eingeschlafen waren und sie wollten sie nicht aufwecken also nahm Jimin, Joumy auf die Arme und Yoongi nahm Vipia. Sie trugen die beiden zu ihren Betten und legten sie hinein. Alle flüsterten noch ein "Gute Nacht" und verließen das Zimmer.         

Living with 14 OppasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt