Lou's P.o.V
Ehrlich gesagt, war ich noch nie in Paris gewesen. Ich hatte gewusst das es die Stadt der Liebe war. Aber so richtige Liebe hatte ich hier noch nicht erfahren.
Naja, wenn man meine Ausflüge in die Stadt ausließ, bei denen sich wahrscheinlich alle Pärchen der Stadt entschieden haben, sich genau an dieser Stelle zu treffen wo ich gerade war um sich verliebt anzusehen.
Wie gerne ich mich doch mit meinem Freund zu ihnen Stellen würde. Aber das ging nicht.
Denn mein Freund, war der Boyband Star Harry Styles. Und ich war seine Tourmanagerin.
Leider gab es ziemlich wenige eingeweihte und unsre Beziehung musste um jeden Preis geheim gehalten werden.
Ich tolerierte es, da es die Einzige Möglichkeit war wie ich mit ihm zusammen sein konnte.
All das wurde sogar so ernst genommen, das ich gezwungen wurde im Hotel getrennte Zimmer für uns zu bestellen.
Darüber hinaus, durfte ich nicht im selben Auto wie die Jungs fahren und wir mussten auch getrennt das Hotel verlassen.
Das nervte richtig.
Vorallem jetzt, wo ich in einem Café nahe des Eiffelturms saß und auf den leeren Stuhl an meinem Tisch sah.
Er schien mich richtig auszulachen. Und der Kellner sah mich jedes Mal wenn er vorbei kam mitleidig an. Der Typ hatte mir schon drei gratis Stücke Schokokuchen gebracht. Eigentlich sollte ich mich deswegen freuen. Das würde ich auch sicher, wenn der Grund für den Kuchen nicht meine Einsamkeit wäre.
Zum Schluss bezahlte er mir meine ganze Bestellung und ich machte mich auf den weg zu meinem gelben Käfer, der nur eine Straße weiter parkte.
Harry war so lieb gewesen und hatte ihn mir gekauft, weil er dachte ich könnte ein Auto gebrauchen. Und er hatte das richtige ausgesucht. Ein Käfer war schon immer mein Traumauto gewesen.
Ich fuhr zum Hotel und als ich in die Lobby kam begegneten mir gleich Mal ein paar Security Leute. Die wurden extra dafür angeheuert um sicher zu gehen das keiner herausfand das Harry mein Freund war. Unsere Bekanntschaft sollte rein geschäftlich sein, wenn wir unter Leuten waren die keinen blassen Schimmer hatten.
Die Einzigen die von unserer Beziehung wussten, war eben die Security, Louis, Liam, Niall, Zayn, ihr Manager Simon und meine drei besten Freundinnen Piper, Stella und Emi. Der Rest der Welt wurde im dunkeln gelassen.
Das nervte ungemein, aber war eben besser als ganz ohne Harry sein zu müssen.
Als ich im Fahrstuhl stand, war ich schon aufgeregt. Ich hoffte das Harry in seiner Suit war. Als Event/Tour Managerin sollte ich ja eigentlich wissen wo die Jungs sich befanden, aber leider hatte ich meistens doch keine Ahnung. Ich hatte ein Geschäftshandy bekommen, in dem alle Termine vermerkt waren, aber das verlor ich oft oder vergaß einfach es mitzunehmen.
Hibbelig geworden drückte ich ein gefühltes zehntes Mal auf den Knopf mit der Nummer 18. In dem Stockwerk war sein Zimmer. Meines lag drei Etagen tiefer.
Im dritten Stock hielt der Fahrstuhl an und ein alter Mann stieg zu. Er nickte mir zur Begrüßung bloß kurz zu und sah dann bis zum nächsten Stopp in der siebten Etage starr geradeaus. Bei eben diesem Halt machte mein Herz einen Satz, denn wer einstieg war Harry.
Er trug schwarze Shorts, ein weißes T-Shirt und ein paar Turnschuhe. Wahrscheinlich war er gerade aus dem Fittnessraum gekommen. Eines seiner wunderschönen Grübchenlächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Aber er sagte nichts.
DU LIEST GERADE
Secret Love (One Direction Fanfiction) *Slow Updates*
Fanfiction*Fortsetzung: The Way you look at me* Endlich darf Lou mit Harry Styles zusammen sein, ihn sogar auf seiner Welttournee begleiten. Doch eine Bedingung gibt es: Die Beziehung der beiden muss geheim bleiben. Lou muss sich nun, als Eventmanagerin der...