"Schatz wir müssen mir noch was zum anziehen kaufen ich habe nichts was ich am Sonntag anziehen könnte."
"Ja dann musst du jassi mal fragen ob sie morgen mit dir fährt.", sagte mein freund Dennis zu mir.
"Ja ich frage sie später mal ist ja noch arbeiten."
Am abend schrieb ich jassi und sie würde am nächsten Tag mit mir nach gladbach fahren um dort was zum anziehen zu kaufen.
Um 9 Uhr war jassi da und fuhr mit mir nach gladbach ins Minto. Es war total voll. Hatten die Leute nichts anderes zu tun als Schoppen zu Fahren?
Jassi fragte mich an was ich so gedacht hatte. Ich sagte ihr das ich am liebsten eine schwarze Jeans und einen blazer haben möchte. Und dann halt noch irgendwas für drunter und so klein Kram.Wir liefen von Geschäft zu Geschäft. Im ersten Geschäft fand ich schon was ließ es mir aber erst mal zurücklegen. Ich wollte erst mal schauen was es denn in den anderen Geschäften so gibt. Ich wollte nicht das erst beste holen. Ich wollte ja auch gut aussehen. Und ich fand es immer schwer was für mich zu holen naja ich trage nicht gerade gr 36. Nein ich trage gr 40 ab und zu auch mal 42. Naja ich habe 2 Kinder bekommen und habe jetzt eben etwas mehr drauf. Aber das heißt ja nicht das ich mich nicht gut anziehen kann. Klar finde ich es zwischendurch deprimierend das ich nicht mehr in meine alten schönen Sachen rein passe aber ich bin dabei was dran zu ändern. Es ist mir egal was andere über mich sagen.
Jassi und ich hatten Spaß ich probierte jede Menge an entweder mir gefiel es nicht mehr als ich es an hatte oder es war zu teuer oder sonst was. Naja es war schwierig.
Am Ende hatte ich doch was gefunden wo ich mich auch drin wohl fühlte. Ich hatte eine hellblaue Jeans mit einem schwarzen eleganten top und einem schönen schwarzen blazer. Und schwarzen hohen Schuhen. Dazu hatte ich ein silbernes Armband die dazu passeneden Ohrringe und Kette gefunden.
Alles schön schlicht.Zum Schluss gingen jassi und ich noch in den gladbach store. Sie war Dortmund Fan und hasste es mit mir dort rein zu gehen. Ich brauchte neue Handschuhe. Ich stand davor und überlegte. Ich fand sie auch sehr schön nur ich hatte schon so viel Geld ausgegeben das ich dafür dann zu geizig war.
"Jassi gehen wir uns noch was zu trinken oben holen?"
"Ja können wir machen und dann können wir ja noch nach ikea wenn du noch Zeit hast."
"Ja das können wir machen.", sagte ich und wir gingen uns was zu trinken holen. (Lecker Smoothie)
Nachdem wir am Auto waren schrieb ich Dennis.
I: hey Hase. Wir haben alles bekommen. Jassi wollte noch nach ikea. Willst du mit?
D:ne keine lust macht ihr das mal alleine.
I: okay ild.
D:idaWir fuhren von gladbach aus nach Neuss zu ikea.
Wir ließen uns total viel zeit. Wir sahen uns alles genau an. Ich schaute nach einem neuen Wohnzimmer Tisch aber keiner gefiel mir wirklich. Und dann zum Schluss ist es immer so gefährlich bei IKEA. Ich liebte Deko und wir immer musste ich mal wieder was mitnehmen. Ich habe ja nicht schon 2 große Kosten voll mit dem Kram. Nein es muss immer was neues her.
Als wir dann fast an der Kasse waren sah ich mich noch bei den Kerzen um. Ich nahm auch welche mit. Ich liebe Kerzen und mag es total wenn ich sie abends anmachen kann. Jassi und ich ließen uns wirklich viel zeit. Ich ging nie mit leeren Händen dort raus. Genau so wie heute. Ich glaube ich hätte mehr Geld bei IKEA gelassen als im Minto für meine Klamotten.
Gegen 19 Uhr war ich zu hause.Ich zeigte Dennis meine Sachen und ihm gefielen sie. Und als er meine Tasche von IKEA sah fing er nur an mit dem Kopf zu schütteln. Ich sagte ihm das es alles Sachen sind dich ich ganz dringend brauchte. Er lachte nur und ließ mich in Ruhe mein Zeug auspacken. Meine Klamotten für die Feier legte ich vernünftig in den Schrank so das ich sie nicht mehr bügeln bräuchte wenn ich sie anziehe. Dennis hatte sich noch keine Gedanken gemacht was er anzieht das würde er spontan entscheiden. Naja wenn er meint.
DU LIEST GERADE
Das Weihnachtswunder
FanfictionEs ist anfangs Dezember nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. In den paar Tagen wird das Leben von Jenny total auf den Kopf gestellt. Sie verliebt sich neu obwohl sie vergeben ist. Ihre Kinder Kind weihnachten und Silvester bei ihrem Vater. Wird...