Hey, mein Name ist Estelle nennt mich bitte Telly. Ich bin derzeitig 22 Jahre alt und ich erzähle euch heute wie mein kaputtes Leben zu einem schönen Leben wurde...
Als ich mit 15 erfuhr das ich adoptiert war, hab ich meine Tasche gepackt und bin mit meinem Geld was ich in meiner Spardose hatte, mit dem Zug nach Köln gefahren um aus meinem Dorf abzuhauen und meinem leiblichen Bruder kennen zu lernen und ihn zu suchen. Von meinen "ELTERN" habe ich nichts mehr gehört. Sie waren anscheinend glücklich das ich weg war, da ich ihnen immer nur ärger bereitet hatte.
Naja wie dem auch sei. Ich fuhr nach Köln um meinen Bruder zu suchen. Als es langsam dunkel wurde und die Laternen angingen setzte ich mich vor dem Kölnerdom und nahm mir eine Kippe. Nachdem ich die Kippe in aller ruhe auf rauchte, fragte ich mich wo ich schlafen sollte. Ich nahm mir ein kleines Kissen aus meiner Tasche und meine Jacke als decke und legte mich vor dem Kölnerdom. Plötzlich kam ein Junger gut aussehender Mann auf mich zu und fragte was ich ihr allein tun würde. Ich erzählte ihm die ganze Story von Anfang bis Ende die bisher da war. Er sah so aus als würde ich ihm vertrauen können. Er setzte sich neben mir und nahm mich mit einer Hand in dem Arm und sagte mit tiefer stimme:,,Hey, ich glaube deine Vergangenheit hat dich ganz schön mit gerissen.. Du hast gar kein Schlafplatz.. möchtest du mit zu mir kommen?" Ich schaute ihn verwirrt an.,, Nein nein!ich bin kein perverser"sagte er. Ich nickte ihm zu. ,, Ach ja bevor wir überhaupt los fahren. Ich bin Taddl und du...."
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich...(tardy ff)
FanfictionEstelle ist ein Mädchen was von ihrer Vergangenheit erzählt und dies in ein Online-Tagebuch schreibt und alle Gedanken darüber teilt. mehr erfahrt ihr im Buch...