Kapitel 2.

6 1 0
                                    

"...Ich bin Taddl und du...."

,, Ich bin Estelle aber nenn mich bitte Telly. Ich mag mein Namen nicht."
Er nickte. Er stand auf und streckte seine Hand zu mir aus. Ich nahm sie als Hilfe an. Wir gingen zu seinem Auto. Ich packte all meine Sachen auf die Rücksitze. Ich stieg auf dem Beifahrersitz ein und er erzählte mir von seinem besten Freund. Nachdem er mit erzählen fertig war fragte er mich ob er Musik anmachen darf. Ich nickte und grinste ihn an.,, Was hörst du so für Musik?"fragte Taddl mich.,, Ich hör gerne Rap und neue Musik. Aber ich bin ein rieeesen Shawn Mendes Fan". Er sagte mit einem lachen im Gesicht:,, Ja, die Musik von ihm ist schon beruhigend". Als wir angekommen waren und ich meine Sachen von den Rücksitzen nahm, klingelte Taddl an der Tür eines großen Hauses. Auf der Klingel stand : Tjarks/Bora. Das kam mir schon ein wenig komisch vor. Ich wusste ja wie mein Bruder eventuell mit vor Namen heißen wird. Ich fragte Taddl:,, Du Taddl, wie heißt dein bester Freund?."
Er antwort verwirrt:,, Ardian Bora. Warum fragst du?". Ich schaute ihn an mit großen Augen.,, Telly?? Alles ok?".
Ich stummelte:,, ääh.. mei-mein Bru-Bruder heißt auch so.". Taddl schaute mich an und lächelte.,, Willst du klingeln oder soll ich?", fragte er mich. Ich klingelte und ging mit ihm hoch. Ich war in dein Moment sehr aufgeregt. Ich ging die Treppe zum 2 Stock hoch und eine offene Wohnungstür. Ich sah zuerst seine Füße. Danach ging mein Blick immer höher. Und schließlich aufs Gesicht. ,, Jo, Bro. Kennst du sie vielleicht noch?", fragte Taddl Ardy. Ardy schaute mich an und sagte:,,J-Ja k-enne ich!". Un ab da nahm er mich sofort in seinen Arm. Ardy murmelte:,, Ich hab dich vermisst!".
Und ab da drückte ich ihn noch fester und hatte Tränen in den Augen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben und ich...(tardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt