Heute war es endlich soweit! Ich stand mit einem wunderbaren Gedanken an Kalifornien auf und freute mich wie so ein kleines Kind! Endlich komme ich mal raus aus diesem verregneten London. Natürlich liebe ich mein Heim , aber trotzdem kann ich es kaum erwarten nach Kalifornien zu fliegen.
Ich schaute auf die Uhr und es ist 6:00. Ich hopste von meinem Bett und lief in Bad wo ich erstmal meine Blase leerte, geduscht habe , Zähne geputzt und mein Gesicht gewaschen habe .
In Unterwäsche ging ich schnell in mein Zimmer, was direkt neben dem Bad war , weil ich mein eigenes Badezimmer habe, und zog mir eine leggings und dazu einen zu großen Pulli an . Ich war auch ungeschminkt , denn ich werde heute ja den ganzen Tag unterwegs sein...
Ich packte noch schnell alles in meine Tasche, was ich schon gestern vorbereitet hatte, sah mich nochmal im Spiegel, nahm meinen Riesen Koffer und ging nach unten, wo meine Mutter schon auf mich wartete.
"Guten Morgen Schatz!" Sagte sie lieb und ich antwortete lächelnd "Hey Mam" und schmierte mir dabei ein Nutella Brot . Ich liebe Nutella ! Das muss man wissen . Ich esse das fast jeden Tag und das beste : ich nehme nicht zu ! Ich kann soviel essen wie ich will ..
Nachdem ich mit meiner Mutter gefrühstückt habe , zog ich mir meine Lederjacke und meine Nike Rush Runs an und wir gingen zum Auto . Meine Mutter fuhr mich zum Flughafen und ich muss sagen , bei der Fahrt dahin würde ich immer aufgeregter und aufgeregter ..
Beim Flughafen angekommen verabschiedete ich mich nur noch von meiner Mutter , und ich muss zugeben sie hat es echt übertrieben! Sie umarmte mich eine gefühlte Stunde aber ich erwiderte diese Umarmung natürlich auch!
Als ich mit dem Check In fertig war wartete ich nur noch auf diesen Flug ! Ich war noch nie so aufgeregt wie jetzt , das wird sicher richtig geil!
YOU ARE READING
Is that love ?
Teen FictionEndlich ist es soweit! Aliza's Austausch Jahr nach Kalifornien kann beginnen! Sie hat es schon geplant seitdem sie klein ist. Doch sie weiß noch nicht, was in diesem Jahr alles auf sie zukommen wird....